A
Amarok
Guest
Das kannst du keinem Griechen erzählen denn solche Tugenden und Tapferkeiten sind ihm fremd! Das Problem mit euch Türken ist das ihr zu Gutmütig mit Menschen umgeht die euch eigentlich nur den Tod wünschen.Krass formuliert aber ich mag es nicht ein Blatt vor dem Mund zu nehmen.Aktuell ist die Orthodoxe Brotherhood Spitzenreiter bei Völkermorden der Neuzeit.Ihr seid nicht gezwungen euch irgendwelchen Rock Trägern und Sirtaki Tänzern zu rechtfertigen!
Global sag mal, was für ein Landsmann bist du. Ich dachte immer du wärst Türke.
Die Türkischen Truppen angarieren sich weltweit. Man hat mit Blut für Korea gezahlt. In Busan befindet sich sogar ein Friedhof. Ich selbst möchte dort mal hin reisen. Auch bildet die Türkei Pakistanische, Georgische(Neu), Namibische, Afghanische Truppenverbände aus und untersützt auch seine Turkstaaten Nachbarn. Man schickt zudem essens-Lieferungen rund um die Welt nach Afrika oder in den Balkan. Man hat mit Bombern im Balkankrieg geholfen vor allem den Albanern. Sich über die Türkischen Truppen lustig zu machen, dass neben einem Türken trau dich das. Türkische Armee hat in der Gesellschaft einen großen Stellenwert.