Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Gut da mir keiner sagen will wo ich die taten der PKK angeblich gerechtfertigt habe muss ich was loswerden ich hab die Seite hier schon 3 mal gepostet über die toten Kinder bei den Armenischen Genozid das ist weder ne rechte Seite noch sonstwas. Keiner von euch hat sich dazu geäußert aber Kindermörder könnt ihr schreien.Ganz große Heuchler seid ihr leider muss man so klipp und klar sagen punkt. Ich persönlich distanziere mich von dieser komischen PKK gewalt und wenn Kinder sterben ist es immer am schlimmsten.
 
dieser komischen PKK gewalt

Verniedlichungen bringen dir jetzt auch nichts mehr. Mit deiner lächerlichen Behauptung, dass Griechenland den Terroristenführer Öcalan freiwillig ausgeliefert hat, um in diesem Penisvergleich-Thread dein Land besser dastehen zulassen, hast du dich disqualifiziert. Jetzt machst du schamlos weiter.Ich finde deine Vorgehensweise geschmacklos und asozial. Erinnerst mich an Sonne.
 
Gut da mir keiner sagen will wo ich die taten der PKK angeblich gerechtfertigt habe muss ich was loswerden ich hab die Seite hier schon 3 mal gepostet über die toten Kinder bei den Armenischen Genozid das ist weder ne rechte Seite noch sonstwas. Keiner von euch hat sich dazu geäußert aber Kindermörder könnt ihr schreien.Ganz große Heuchler seid ihr leider muss man so klipp und klar sagen punkt. Ich persönlich distanziere mich von dieser komischen PKK gewalt und wenn Kinder sterben ist es immer am schlimmsten.

Ganz ruhig...

Ich denke nicht, das du die taten der PKK rechtfertigst aber ist schon bisschen kleines bisschen armselig irgendwie darauf dann auf Türkische Soldaten zu kommen die weltweit agieren im Korea-Krieg dabei waren und den Albanern geholfen haben aber gut wer bin ich. Der einzige Heuchler bist und bleibst am Ende du ganz alleine vor allem, weil du nicht mal ansatzweise differenzieren kannst sogar alles einseitig a la west Propaganda siehst. Muss man hier leider so sagen.
 
Zudem der Genozid, man möchte mir danach unterstellen was man will doch sehr fraglich ist.

Nein, er wird international von vielen Historikern bzw. von den meisten anerkannt.

Die Armenier kämpften für die Russen, das ist fakt da lass ich mit mir gar nicht reden.

Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.

Jeder Armenier war für die Russen, das ist keine rechtfertigung sondern eine Tatsache.

Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.

Wenn sich dann zwei Fraktionen davon eine sich in deinem eigenen Land/Kernland gegen dich verbündet schaust du dann natürlich zu.

Die bessere Frage ist, wer in wessen Land gewesen ist.

das gegen Armenien und die Armenier war und ist eine Kriegshandlung die meines erachtens in der Zeit wo sowieso die ganze Welt sich aufeinander gestürzt hat eine ganz normale Kriegshandlung bezogen auf die geschehnisse des 1. Wk

Das ist lächerlich. Was soll an einer Deportation von Kindern und Frauen eine Kriegshandlung sein?
Innerhalb von zwei Jahren verschwanden 1,5 Millionen Menschen. Wenn das nicht beweis genug ist, weiß ich auch nicht mehr.
 
Nein aber wenn jemand wie GLOBAL-NETZSCHEIß behauptet Griechenland hat irgendwas mit Kindermördern am hut und dabei Özalan ins Spiel wirft den wir euch sogar ausgeliefert haben dann sollte er mit so einer Antwort schon rechnen. Bei der vergangenheit der Türkei. Dazu gibt es sogar im spezilen einzelne internet seiten über die Toten kinder die die Jungtürken auf dem gewissen haben.Google-Ergebnis für http://www.aga-online.org/news/images/kinder-genozid-1.gif
Was zum Teufel heisst hier behauptet du .........? Es sind Tatsachen das ihr Terrorcamps unterhaltet habt! Was kommst du lauch uns jetzt mit den Armeniern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er wird international von vielen Historikern bzw. von den meisten anerkannt.



Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.



Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.



Die bessere Frage ist, wer in wessen Land gewesen ist.



Das ist lächerlich. Was soll an einer Deportation von Kindern und Frauen eine Kriegshandlung sein?
Innerhalb von zwei Jahren verschwanden 1,5 Millionen Menschen. Wenn das nicht beweis genug ist, weiß ich auch nicht mehr.

Du sagst es von den meisten aber nicht allen. Es gibt auch eine Handvoll bzw. sogar mehr Forscher die es als normale Kriegshandlung abtun.

Die bessere Frage ist, wer in wessen Land gewesen ist.

Im Kernland der Türken fertig aus. Wenn wir anfangen darüber zu disktuieren wo man sich Historisch eigentlich befinden sollte, müsste uns Russland ein wenig Land schenken ebenso auch China damit Turkestan/Turan entseht. Das sind die eigentlichen Siedlungsgebiete der Türken/Turkvolker.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Armenier kämpften für die Russen, das ist fakt da lass ich mit mir gar nicht reden.

Und der 11.September rechtfertigt er die Ermordung von Zivilsten im Irak. Im Krieg sind auch unschuldige beteiligt.

as ist lächerlich. Was soll an einer Deportation von Kindern und Frauen eine Kriegshandlung sein?
Innerhalb von zwei Jahren verschwanden 1,5 Millionen Menschen. Wenn das nicht beweis genug ist, weiß ich auch nicht mehr.

Krieg?
 
Du sagst es von den meisten aber nicht allen. Es gibt auch eine Handvoll bzw. sogar mehr Forscher die es als normale Kriegshandlung abtun.

Es gibt auch holocaust-Leugner. Die große Mehrheit jedoch stützt die Völkermordthese.
Im Kernland der Türken fertig aus.

Im Kernland der Armenier fertig aus. So wird keine Diskussion zustande kommen.

Und der 11.September rechtfertigt er die Ermordung von Zivilsten im Irak. Im Krieg sind auch unschuldige beteiligt. .

Lenk nicht vom Thema ab.


Dann könnte ich ja sagen, dass der Holocaust gerechtfertigt war, da Deutschland ja im Krieg war. Was soll das für eine Begründung sein?
 
Zurück
Oben