Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

ob papa nochmal richtig fit wird und die 18mio erreicht ist fraglich,wir gehen vom ist zustand aus und da sehe ich keine grosse überlegenheit von euch in der abwehr ob wohl die abwehr euer sahnehäubchen ist..
aktuell sieht unsere IV so aus
ömer (15 mio) semih (8,5mio)

eure IV so

sokratis( 15mio) manolas ( 6mio)

also in der IV sieht es gleich aus ,die türkische iv ist sogar bisschen mehr wert::lol:


wir können ja jetzt ins mittelfeld übergehen arda (25mio) selcuk inan (12mio) nuri sahin (12mio)

Ehm du misst die Stärke eines Spielers tatsächlich an einem Marktwert der von Usern auf tm.de gelegt wird? Sokratis war einer der besten IV, wenn nicht der beste, der letzten BuLi Saison. Manolas spielte sich bei der WM enorm im Vordergrund.

Aber wenn man keine Erfolge hat, misst man halt an belanglosen "Marktwerten". :lol: Es ist völlig egal für wieviel Euro man einen Spieler holt, wichtig ist wie sie spielen. Schau dir mal die Statistikwerte von Manolas und Sokratis allein in dieser WM an, dann die Statistikwerte von Sokratis in dieser BuLi Saison. Da liegen Welten zwischen Sokratis & Manolas und Toprak & Semih.

Ganz davon abgesehen, dass sich Sokratis neuer Wert (ab dieser Saison) in etwa auf 20-22Mio auf TM.de taxiert wird. Und Manolas sicherlich auch nicht unter 10Mio verkauft wird.

Aber wenn du es nötig hast, an erfundenen Werten dein Team stäker zu machen als es ist, dann wunder dich nicht, wenn ihr weiterhin kaum WM und EM Teilnahmen kriegt (wobei EM Teilnahme inzwischen sehr einfach sein wird, auch für die Türken).

- - - Aktualisiert - - -

Noch extra für dich tauf, die aktuelle Einschätzung der Martkwertanalse von Toprak und Sokratis

http://www.transfermarkt.de/toprak-...usen-/thread/forum/67/thread_id/206744/page/1

http://www.transfermarkt.de/sokrati...mund-/thread/forum/67/thread_id/232228/page/7
 
ob papa nochmal richtig fit wird und die 18mio erreicht ist fraglich,wir gehen vom ist zustand aus und da sehe ich keine grosse überlegenheit von euch in der abwehr ob wohl die abwehr euer sahnehäubchen ist..
aktuell sieht unsere IV so aus
ömer (15 mio) semih (8,5mio)

eure IV so

sokratis( 15mio) manolas ( 6mio)

also in der IV sieht es gleich aus ,die türkische iv ist sogar bisschen mehr wert::lol:


wir können ja jetzt ins mittelfeld übergehen arda (25mio) selcuk inan (12mio) nuri sahin (12mio)

Semih Kaya wird im Wert weiter steigen auch ein Caner der über jenseits der 9 Millionen sein wird. Wir sind auf jeder Position selbst in der Abwehr vor allem in der Breite der Abwehr besser besetzt. Marktwert außerdem allein sagt nichts aus. In der Deutschen Liga steigert sich der Marktwert wesentlich schneller als in der Türkischen. Semih hat auf europäischen Paket spitzenspiele gehabt gegen Top-Klubs und meist war er der Grund wieso wir nicht verloren haben. Den Mann würde ich auf eine Stufe mit Sokratis stellen vor allem ist er schnell und variabel auch auf der RV Position besetzbar. Gegen Trabzonspor hat er 2 Vorlagen gegeben als RV wobei er eigentlicher IV ist.

Caner Erkin zu ihm sag ich nichts, guckt euch einfach nur mal an wie der spielt man ist auf jeder Position besser besetzt. Da kann man mir mit diskutieren doch ich habe recht. Egal ob wir nun in der WM/EM sind oder auch nicht. Von den Einzelspielern her ist man besser besetzt. Vor allem im Mittelfeld überbesetzt und dort vor allem KLAR besser und hat sogar ein Luxusproblem. Witzig ist auch ich rede über eine Gesamte Mannschaft, die Griechen nur über Sokratis einem einzelnen IV.
 
Semih Kaya wird im Wert weiter steigen auch ein Caner der über jenseits der 9 Millionen sein wird. Wir sind auf jeder Position selbst in der Abwehr vor allem in der Breite der Abwehr besser besetzt. Marktwert außerdem allein sagt nichts aus. In der Deutschen Liga steigert sich der Marktwert wesentlich schneller als in der Türkischen. Semih hat auf europäischen Paket spitzenspiele gehabt gegen Top-Klubs und meist war er der Grund wieso wir nicht verloren haben. Den Mann würde ich auf eine Stufe mit Sokratis stellen vor allem ist er schnell und variabel auch auf der RV Position besetzbar. Gegen Trabzonspor hat er 2 Vorlagen gegeben als RV wobei er eigentlicher IV ist.

Caner Erkin zu ihm sag ich nichts, guckt euch einfach nur mal an wie der spielt man ist auf jeder Position besser besetzt. Da kann man mir mit diskutieren doch ich habe recht. Egal ob wir nun in der WM/EM sind. Von den Einzelspielern her ist man besser besetzt. Vor allem im Mittelfeld überbesetzt und hat sogar ein Luxusproblem


Sorry, aber vorallem (!!!) in der Breite seit ihr in der Abwehr nicht besser.. Aber bleibt ruhig im Glauben. Wundert euch aber nicht, wieso Griechenland deutlich weiter über der Türkei steht. ;)
Hast du dir jemals Spiele von Manolas oder Sokratis angesehen? Davon träumt die türkische Abwehr, mal ganz davon abgesehen, dass Papadopoulos wieder fit ist und Risvanis, Triantafyllopoulos, Goutas, etc nachrücken.

Aber ja ihr seid überall besser und habt ein Luxusproblem.. bleibt ruhig im Glauben. :lol:


Ihr müsst langsam einsehen, dass ihr im Fussball nur ein ganz kleiner Fisch seid. Das mussten wir auch, und schaut wo wir nun stehen.
 
Türkische Spieler in ausländischen Vereinen(sei es Basketball oder Fußball) > Griechische Spieler in ausländischen Vereinen
 
Sorry, aber vorallem (!!!) in der Breite seit ihr in der Abwehr nicht besser.. Aber bleibt ruhig im Glauben. Wundert euch aber nicht, wieso Griechenland deutlich weiter über der Türkei steht. ;)
Hast du dir jemals Spiele von Manolas oder Sokratis angesehen? Davon träumt die türkische Abwehr, mal ganz davon abgesehen, dass Papadopoulos wieder fit ist und Risvanis, Triantafyllopoulos, Goutas, etc nachrücken.

Aber ja ihr seid überall besser und habt ein Luxusproblem.. bleibt ruhig im Glauben. :lol:


Ihr müsst langsam einsehen, dass ihr im Fussball nur ein ganz kleiner Fisch seid. Das mussten wir auch, und schaut wo wir nun stehen.

Sagte der, der keine Ahnung über die türkischen Spieler hat aber trotzdem diskutieren möchte. Ozan Tufan, Ishak Dogan und Tarik Camdal zählen als die neusten Talente des türkischen Fußballs in der Abwehr.

Um es hier mal den leuten zu verdeutlichen hier die Austellung:


------------------------------Onur Kivrak--------------------
--Gökhan Gönül-------Semih Kaya-----Ömer Toprak------Caner Erkin---
----------------------Mehmet Topal----------------
----------------------------------------Nuri Sahin-------------
---Gökhan Töre---------Oguzhan Özyakup------Arda Turan-----------
----------------------------Burak Yilmaz------------------------

Von Semih, Töre, Arda, Burak, Caner und Oguzhan wird der Marktwert nochmal steigen, da die Türkische Liga nicht geupdatet wurde und selbst diese A-11 putz die griechische weg. Selbst Marktwerttechnisch. Wir haben im Mittelfeld deutliches Luxusproblem man hat einen Klasse Spieler wie Selcuk Inan der in der CL immer mal überzeugte defensiv wie offensiv, Alper Potuk, Olcan Adin ebenso bester Mann in der EL letztes Jahr bei Trabzonspor und es rücken weitere nach wie Yusuf Erdogan, Aydin Karabulut, Ahmet Ilhan usw.

Von Burak brauch ich nichts sagen seine 8 CL Tore und das er 2 mal hintereinander Torschützen König wurde das spricht für sich hätte auch dieses Jahr in schlechter Form wohlgemerkt sich den Titel holen können fehlten nur 2 Tore.

Ihr seit nicht mal annähernd über uns nicht mal wenn ihr 10ter in der Weltrangliste seit, euch nimmt niemand aber auch nicht mal mit den finger ernst. Das einzige was ihr seit jahren habt sind klasse IV leute aber das wars. Mehr gibt es da auch nicht und das seit ich denken kann. Euer Torwart ist Müll, das Mittelfeld müll stehen alle hinten und sind nur am verteidigen zwar auch der Job des mittelfeldes aber der sollte auch akzente in der Offensive setzen. Im Sturm hat man Samaras, der nichts kann überhaupt nichts die griechische Version von Mehmet Akyüz und Mitroglou der in der WM kein Spiel überzeugen konnte. Geil und das nennst du klar besser?

Ich sag nicht das wir die beste Mannschaft der Welt haben. Wir sind besser auf den Positionen und auch von der Klasse her besser als ihr selbst in der Abwehr haben wir nachrücker die z.B. einen Gönül oder Caner ersetzen könnten ohne Verlust an Leistung und Qualität wie ein Camdal aus der Bayern-Jugend oder Ishak Dogan der jetzt schon als der nächste LV der Türkei gilt. Auch Ozan Tufan(IV) der sogar als ZDM ohne qualitätsverlust einsetzbar ist. Bevor man scheiße labert sollte man nachdenken und sich mal die Mannschaft angucken.

Man hatte in der Quali einen Trainer, der zum ersten mal so einen Posten übernahm.
 
Sagte der, der keine Ahnung über die türkischen Spieler hat aber trotzdem diskutieren möchte. Ozan Tufan, Ishak Dogan und Tarik Camdal zählen als die neusten Talente des türkischen Fußballs in der Abwehr.

Und wieviel Ahnung hast du von den griechischen Spielern?
Ja, dann viel spaß mit Semih, Toprak & co... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Von Semih, Töre, Arda, Burak, Caner und Oguzhan wird der Marktwert nochmal steigen, da die Türkische Liga nicht geupdatet wurden und selbst diese A-11 putz die griechische weg. Selbst Marktwerttechnisch. Wir haben im Mittelfeld deutliches Luxusproblem man hat einen Klasse Spieler wie Selcuk Inan der in der CL immer mal überzeugte defensiv wie offensiv, Alper Potuk, Olcan Adin ebenso bester Mann in der EL letztes Jahr bei Trabzonspor und es rücken weitere nach wie Yusuf Erdogan, Aydin Karabulut usw.

Was hast du vom Marktwert (TM.de)? davon gibts auch keine Siege...

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seit nicht mal annähernd über uns nicht mal wenn ihr 10ter in der Weltrangliste seit, euch nimmt niemand aber auch nicht mal mit den finger ernst.

Gut so, wir mögen es unterschätzt zu werden. ;)
 
Frauenvolleyball und Frauenbasketball in der Türkei >Frauenvolleyball und Frauenbasketball in Griechenland (gibt es überhaupt Frauenvolleyball und -basketball in GR :lol:)



Basketball
2 türkische Teams in Euroleague Finale (2014)
58594-tuerkiye-sportthread-10246632_683030648427071_2801750619056296438_n.jpg





Volleyball
CEV Women's Champions League - Wikipedia, the free encyclopedia
Finale:
2010/11 VakifBank
2011/12 Fenerbahce
2012/13 Vakifbank
2013/14 Vakifbank (verloren)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mehr gibt es da auch nicht und das seit ich denken kann. Euer Torwart ist Müll, das Mittelfeld müll stehen alle hinten und sind nur am verteidigen zwar auch der Job des mittelfeldes aber der sollte auch akzente in der Offensive setzen. Im Sturm hat man Samaras, der nichts kann überhaupt nichts die griechische Version von Mehmet Akyüz und Mitroglou der in der WM kein Spiel überzeugen konnte. Geil und das nennst du klar besser?

Ein WM-Achtelfinale halte ich mit diesen angeblichen Nichtskönnern für Klar besser als sich die WM auf der Couch anzusehen.

- - - Aktualisiert - - -

Man hatte in der Quali einen Trainer, der zum ersten mal so einen Posten übernahm.

Und wir haben seit 4 Jahren gar keinen Trainer und sind bei Endrunden dabei.
 
Zurück
Oben