Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Und wieviel Ahnung hast du von den griechischen Spielern?
Ja, dann viel spaß mit Semih, Toprak & co... :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Was hast du vom Marktwert (TM.de)? davon gibts auch keine Siege...

- - - Aktualisiert - - -



Gut so, wir mögen es unterschätzt zu werden. ;)

Die Sache ist doch du und deine Kollegen kommen ununterbrochen mit Tm.de an nicht ich!

Ja ihr werdet unterschätzt aber auch mit recht, jeder Gegner dominiert euch und am Ende schießt ihr trotzdem mit einem Glückselfmeter oder sonst wie noch ein Tor oder spielt auf unentschieden aber ihr werdet dominiert und das im jedem Spiel. Deswegen unterschätzt euch keiner sondern ist perfekt so wie es ist.

Die meisten Griechen sind in der Bundesliga tätigt. Kone kenne ich vom hören. Mitroglou verfolge ich, da er ein interessanter Spieler ist auch gucke ich mir manchmal Spiele von PAOK und Olympiakos an und dadurch auch einen Manolas oder Holebas. Ich würde nicht sagen, ich kenne sie auswendig aber ich kenne mehr Griechen als du Türken.
 
@Archimedes

Ich bitte dich Grieche ihr mit eurer Schrott Liga könnt nichts gegen die starke Türkische Liga ausrichten ingegensatz zu eurer Liga sind Gala,Fener,Besiktas Weltweit bekannt bei euch nur vielleicht wenn es überhaupt jemand kennt Olympiakos das war es auch und eure Nationalmannschaft hat nicht mehr den Ehrgeiz von 2004 sry aber ich finde eure Platzierung in der Weltrangliste ein Witz denn die Platzierung ist seit 2004 so.lol
 
Die Sache ist doch du und deine Kollegen kommen ununterbrochen mit Tm.de an nicht ich!

tuaf kam mit tm an, nachdem Palaiologos XI geschrieben hat, dass Papadopoulos vor seiner Verletzung 18 Mio Wert sei.... Da sei noch gesagt, dass Zenit damals eben 18 Mio geboten hat, und Schalke ablehnte.

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten Griechen sind in der Bundesliga tätigt. Kone kenne ich vom hören. Mitroglou verfolge ich, da er ein interessanter Spieler ist auch gucke ich mir manchmal Spiele von PAOK und Olympiakos an und dadurch auch einen Manolas oder Holebas. Ich würde nicht sagen, ich kenne sie auswendig aber ich kenne mehr Griechen als du Türken.


Die wenigsten Spieler sind in der Bundesliga tätig. Von der Nationalmannschaft nur Sokratis momentan. Papadopoulos wenn er wieder fit ist. Das wars. Die meisten spielen in Griechenland oder in Italien. Wenn du mehr Griechen als ich Türke kennen würdest, dann wüsstest du das die wenigsten Nationalspieler in der BuLi spielen. :lol:
 
Ein WM-Achtelfinale halte ich mit diesen angeblichen Nichtskönnern für Klar besser als sich die WM auf der Couch anzusehen.

- - - Aktualisiert - - -



Und wir haben seit 4 Jahren gar keinen Trainer und sind bei Endrunden dabei.

Das ist eine Lüge, ihr habt seit 2010 Fernando Santos als NM trainer. Wir hingen haben den Trainer seit 2010 immer wieder gewechselt. Man hätte niemals Terim weg schicken dürfen. Er hat ganz knapp die WM 2010 verpasst aufgrund vieler streiterein mit dem Verband und der wenigen Talente die nachrückten und spielte mit dem Material von 2008 weiter. Am Ende hat man Spanien dominiert und trotzdem durch ganz viel pech verloren und so die WM 2010 verpasst. Danach folgte was folgen musste, der Verband löste sein Vertrag auf. Guus Hidink und Abdullah Avci waren danach die schlimmsten Trainer die, die Türkei jemals gesehen haben. Man hat Guus weg gejagt förmlich. Der hat Türken in die Aufstellung gesetzt, von denen wussten nicht mal Fans bzw. kannten einige nicht mal und die warne teilweise auch so schlecht.

Bei Aller liebe aber Elfenbeinküste, Kolumbien, Japan. Gegen brauchst du nur eine Robuste Mannschaft, bei der Elfenbeinküste spielen Rentner die noch nie ein WM-Achtelfinale gesehen haben. Vor allem der glückliche Elfmeter von Samaras. Kolumbien hat euch dann rasiert. Gegen wen schied man denn aus? Gegen Costa Rica.
 
@Archimedes

Ich bitte dich Grieche ihr mit eurer Schrott Liga könnt nichts gegen die starke Türkische Liga ausrichten ingegensatz zu eurer Liga sind Gala,Fener,Besiktas Weltweit bekannt bei euch nur vielleicht wenn es überhaupt jemand kennt Olympiakos das war es auch und eure Nationalmannschaft hat nicht mehr den Ehrgeiz von 2004 sry aber ich finde eure Platzierung in der Weltrangliste ein Witz denn die Platzierung ist seit 2004 so.lol

Ja, du hast recht... die STARKTE TÜRKISCHE LIGA. Ihr seid nur ganz knapp ein Platz über uns. Und das auf einem lächerlich Platz 12.Bist du wirklich auf Platz 12 stolz? :lol:

Unsere Platzierung in der Fifa Rangliste ist so, weil wir konstant erfolgreicher Spieler, als die Türkei es die letzten Jahre getan hat. Ihr wart mal auf Platz 5 und seit so tief gesunken. Wie wäre es wenn ihr euch erstmal um eure eigene NM kümmert, bevor ihr unsere deutlich erfolgreichere NM kritisiert? :lol:

Aber ist gut so, unterschätzt uns ruhig weiter.... ;)

- - - Aktualisiert - - -

Das ist eine Lüge, ihr habt seit 2010 Fernando Santos als NM trainer..


Wo ist das eine Lüge? Wir haben seit 2010 Santos gehabt.. Santos = kein Trainer. Der Typ ist so unfassbar schlecht, dass wir auch locker ohne Trainer hätte spielen können...
 
tuaf kam mit tm an, nachdem Palaiologos XI geschrieben hat, dass Papadopoulos vor seiner Verletzung 18 Mio Wert sei.... Da sei noch gesagt, dass Zenit damals eben 18 Mio geboten hat, und Schalke ablehnte.

- - - Aktualisiert - - -




Die wenigsten Spieler sind in der Bundesliga tätig. Von der Nationalmannschaft nur Sokratis momentan. Papadopoulos wenn er wieder fit ist. Das wars. Die meisten spielen in Griechenland oder in Italien. Wenn du mehr Griechen als ich Türke kennen würdest, dann wüsstest du das die wenigsten Nationalspieler in der BuLi spielen. :lol:

Wir doch auch mit Hakan, Sahin, Toprak und einigen anderen die aber in der NM keine berücksichtigung finden.

Sokratis ist auch der einzige in der Bundesliga spielende Grieche. Deswegen verfolge ich ja auch PAOK und Piräus spiele.
 
Bei Aller liebe aber Elfenbeinküste, Kolumbien, Japan. Gegen brauchst du nur eine Robuste Mannschaft, bei der Elfenbeinküste spielen Rentner die noch nie ein WM-Achtelfinale gesehen haben. Vor allem der glückliche Elfmeter von Samaras. Kolumbien hat euch dann rasiert. Gegen wen schied man denn aus? Gegen Costa Rica.

Und ihr scheitert an Rumänien... bei aller Liebe. :lol:
 
Ja, du hast recht... die STARKTE TÜRKISCHE LIGA. Ihr seid nur ganz knapp ein Platz über uns. Und das auf einem lächerlich Platz 12.Bist du wirklich auf Platz 12 stolz? :lol:

Unsere Platzierung in der Fifa Rangliste ist so, weil wir konstant erfolgreicher Spieler, als die Türkei es die letzten Jahre getan hat. Ihr wart mal auf Platz 5 und seit so tief gesunken. Wie wäre es wenn ihr euch erstmal um eure eigene NM kümmert, bevor ihr unsere deutlich erfolgreichere NM kritisiert? :lol:

Aber ist gut so, unterschätzt uns ruhig weiter.... ;)

- - - Aktualisiert - - -




Wo ist das eine Lüge? Wir haben seit 2010 Santos gehabt.. Santos = kein Trainer. Der Typ ist so unfassbar schlecht, dass wir auch locker ohne Trainer hätte spielen können...

Ehrlich ich dachte immer laut DEUTSCHEN MEDIEN, ihr würdet ihn vergöttern?!

Nein ich bin nicht Stolz auf Platz 12, wenn bedenkt das immer wieder Vereine die in Europa Spielen wollen gesperrt werden von der UEFA und somit man auch keine Punkte sammeln kann. Die Liga befand sich mal auf Platz 6. Ebenso wie auch die NM abgerutscht. Auch die Regelungen innerhalb der Liga sind scheiße um aml auf die Ausländerregelung zu kommen. Der Verband ist über die Jahre korrupt geworden.

Ich kritisiere nicht die Griechische NM, es ist nur schade zu sehen das wir mit so einem Potential vor allem diesem Kader der wirklich spielerisch vor allem besser ist als der Kader 2008 außer eventuell im Sturm, weil wir dort nur mit Burak eine Spitze haben anstatt Nihat und Semih nichts rausholen. Ein Arda wird bei seiner WM 2018 schon ü30 sein. Vor allem für so einen SPieler tuts mir dann leid.

- - - Aktualisiert - - -

Und ihr scheitert an Rumänien... bei aller Liebe. :lol:

Naja 1-0 verloren zuhause und 2-0 gewonnen auswärts. Wir sind nicht an Rumänien gescheitert. Es waren die darauffolgenden Spiele vor allem gegen Ungarn die man einfach vergab. Ich sagte es dir eben auch bereits dort übernahm ein junger frischer Trainer die NM ohne Praxis in diesem Amt. Als Terim für die letzten 3 Spiele Übernahme hat man mehr Tore geschossen als in der ganzen Hinrunde.
 
:loool:

:haha:



Das nennt man doch nicht Fußball was ihr da spielt. :lol:
Hahahaha wir waren dabei ihr nicht hahahahaha:katii:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, du hast recht... die STARKTE TÜRKISCHE LIGA. Ihr seid nur ganz knapp ein Platz über uns. Und das auf einem lächerlich Platz 12.Bist du wirklich auf Platz 12 stolz? :lol:

Unsere Platzierung in der Fifa Rangliste ist so, weil wir konstant erfolgreicher Spieler, als die Türkei es die letzten Jahre getan hat. Ihr wart mal auf Platz 5 und seit so tief gesunken. Wie wäre es wenn ihr euch erstmal um eure eigene NM kümmert, bevor ihr unsere deutlich erfolgreichere NM kritisiert? :lol:

Aber ist gut so, unterschätzt uns ruhig weiter.... ;)

- - - Aktualisiert - - -




Wo ist das eine Lüge? Wir haben seit 2010 Santos gehabt.. Santos = kein Trainer. Der Typ ist so unfassbar schlecht, dass wir auch locker ohne Trainer hätte spielen können...
Aber ehrlich

- - - Aktualisiert - - -

:loool:

:haha:



Das nennt man doch nicht Fußball was ihr da spielt. :lol:
Nun sei nicht so Neidisch.

- - - Aktualisiert - - -

:loool:

:haha:



Das nennt man doch nicht Fußball was ihr da spielt. :lol:
Nun sei nicht so Neidisch.
 
Zurück
Oben