Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Nun reden sogar die weiber aus beiden lager ueber fussball und meinen da mitreden zumuessen. Deprimierender kanns nicht mehr werden.

Mods schliesst endlich diesen heuchlerischen pseudo freundschaftsthread. Oder benennt es um in tuerkisch griechischer hass. Damit koennte ich wenigstens leben
 
Ihn sachen IV wird Griechenland zu denn Top Nationen dieser Welt zählen.

- - - Aktualisiert - - -

warum vergisst du den türkischen stammverteidiger ömer toprak? er hat bei tm einen marktwert von 15mio und k.papadopoulos von 12mio::lol:

mit semih-ömer haben wir eine gute iv ...
und Sokratis wird 25 mille Kosten::lol: Tendenz Steigen .
 
Ich habe sicherlich mehr Ahnung von Fußball und Basketball als einige ''männliche'' User hier.

Und nein der Thread wird nicht geschlossen. Der Threadtitel sollte nur geändert werden. :lol:
 
Nun reden sogar die weiber aus beiden lager ueber fussball und meinen da mitreden zumuessen. Deprimierender kanns nicht mehr werden.

Mods schliesst endlich diesen heuchlerischen pseudo freundschaftsthread. Oder benennt es um in tuerkisch griechischer hass. Damit koennte ich wenigstens leben

Man muss sagen, deine Beiträge tragen ja zum Hass bei. Von dir habe ich hier noch keinen Freundschaftlichen Beitrag gelesen nur am provozieren oder hetzen ähnlich wie der Poli. Der mit der Verteidung kommt, dass es sinnvol wäre den zu unterstützen der weniger Kinder entführt und getötet hat. Wobei die andere Fraktion in nichts beteiligt war.
[h=3][/h]
 
Man muss sagen, deine Beiträge tragen ja zum Hass bei. Von dir habe ich hier noch keinen Freundschaftlichen Beitrag gelesen nur am provozieren oder hetzen ähnlich wie der Poli. Der mit der Verteidung kommt, dass es sinnvol wäre den zu unterstützen der weniger Kinder entführt und getötet hat. Wobei die andere Fraktion in nichts beteiligt war.
[h=3][/h]

Ihr tragt alle selber genug dazu bei, da braucht ihr nicht wirklich mich zu. 385 seiten und man hat nicht eine seite gefuellt mit sinn und zweck des threads, wenn man den namen des threads als ausschlaggebenden punkt nimmt.

In dem sinne, thread endlich schliessen oder zumindest umbennen.
 
Ja, ich bin auf euren langweiligen Fußball neidisch :lol: Die meisten, die ich kenne wollten das Griechenland ausscheidet und das nur weil die Griechenlandspiele immer so langweilig waren.
Ach ja Griechenland zählt zu den besten Mannschaften in Europa und Türkei , ja die sehen die Turniere lieber in der Cautsch ansatt sich für ein Turnier zu Qualifizieren ::lol:
 
Zurück
Oben