Hast du auch armenische Wurzeln?Bin aus Kars/Ardahan.
Hast du auch armenische Wurzeln?Bin aus Kars/Ardahan.
Hast du auch armenische Wurzeln?
Sinxoriatis!Weiß ich nicht. 1. Oma Pontierin 1. Opa Pontier (Kars/Ardahan) heute Edessa
2. Oma Thrakierin 2. Opa Pontier (Kavala/Keramoti)
Sinxoriatis!
Hast du auch armenische Wurzeln?
Wieder ein Türke der Hilfe benötigt, aber ich helfe ja gerne.
1.Du wurdest nicht gefragt, woher willst du wissen ob er auch armenische Vorfahren hat!Wieder ein Türke der Hilfe benötigt, aber ich helfe ja gerne.
Und vergiss nicht den größten Humanisten und Lyriker Yunus Emre im Stadtzentrum zu besuchen. Da gehen sehr viele Touristen hin( merkwürdigerweise vor allem Japaner). Ich war letztes Jahr dort fasziniert von seinen hinterlassenen Werken in Dichtung und Poesie.
Oxi ligo makria alla to vlepo san Perioxi mou. Ime APO ena Xorio anamesa APO Drama kai Xanthi kai Paranesti kai Stavroupoli.Apo Keramoti?
Sonne in seinem Element! Was ist so schlimm daran, wenn man ''verschiedene Elemente'' in seinem Stammbaum hat.
Die Frage war ja nicht an dich gerichtet, meine Frage wurde ja auch freundlicher Weise beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen