Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Bin aus Kars/Ardahan.
Komm zurück nach zu dein Wurzeln nach Ardahan.

Gib dir mehr Mühe, heirate Almilla und lasst euch dort glücklich nieder bis an eurer Lebensende. Und irgendwann lade ich dich auf ein cay oder türkischen Mokka nach Kastamonu , der Perle von Karadeniz
ein.

- - - Aktualisiert - - -

Sind deine (Ur)Grosseltern auch aus Bursa?:babsi:

Die Forschung rätselt immer noch über sein Herkunft.
 
Komm zurück nach zu dein Wurzeln nach Ardahan.
Gib dir mehr Mühe, heirate Almilla und lasst euch dort glücklich nieder bis an eurer Lebensende. Und irgendwann lade ich dich auf ein cay oder türkischen Mokka nach Kastamonu , der Perle von Karadeniz
ein.

Almilla :love9: Meine Perle Anatoliens. Wann wird sie mich endlich beachten? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll Tigerfish.
 
Die Forschung rätselt immer noch über sein Herkunft.


"Forscher" lass ich lieber nicht an mich ran, die haben meine Landsleute beim Versuch sie zu verstehen, ziemlich "auseinandergenommen".
Macht aber nichts - meine Herkunft sieht man mir eh an:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


edit: Bin auf dem Bild etwas untrainiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Almilla :love9: Meine Perle Anatoliens. Wann wird sie mich endlich beachten? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll Tigerfish.

Ich glaub die Frauenwelt brauch ich dir nicht bei zu bringen, oder?

Na gut.

Du musst ihr so lange den Hof machen bis sie erkennt daß sie bei dir
was gaaaaanz besonderes ist. Und dann steht der Familienplanung und der Heirat nichts mehr im Wege.

Ich drück dir die Daumen.
 
Ich schein ja hier fast der einzige griechenland-grieche zu sein. Mutter aus Epirus Vater aus Peloponnes falls das jemanden interessiert:lookround:
 
Zurück
Oben