Allih der Große
Bölthorn
Wohin denn??
Zurueck zu einem Ort, der den Menschen so fremd ist, dass sie seinen Anblick kaum ertragen koennen... (Bay: E`rn)
Wohin denn??
Zurueck zu einem Ort, der den Menschen so fremd ist, dass sie seinen Anblick kaum ertragen koennen... (Bay: E`rn)
:thumbleft:
Ich glaub dir kein Wort.
Bist doch auf einer Aufklärungsmission hier.
Du gehst zurück und kommst dann mit einer Armee zurück, um unsere Rohstoffe auszubeuten.
Soll ich ihn "verschwinden" lassen und in einem deiner Kerker wieder "auftauchen" lassen?
Geht ratz fatz, wenn mir eure Majestät von Karadeniz die Erlaubnis gibt ^^
Erlaubnis erteilt
ise oreosHahahaha Giassou re megale. xaxaxa musste grad voll lachen...
Lese so den Satz von Allih .. denke mir so ... ok ... dann scroll ich runter und sehe deinen Daumen hoch ..
Hahahaha So im sinne von ... ti mas les?
Ich glaub dir kein Wort.
Bist doch auf einer Aufklärungsmission hier.
Du gehst zurück und kommst dann mit einer Armee zurück, um unsere Rohstoffe auszubeuten und die Menschen zu versklaven.
Nein, keine Sorge, ich will nur Kreise in Korn/Maisfelder lasern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen