Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Also hatte Amphion Recht mit den Hieroglyphen in den Maiskörnern. Er prophezeite mir, dass diese die Absichten der Aliens widerspiegeln.

Also nach dem ersten Blick aufs Bild erkannte Amphion sofort, dass Allih uns mit seinen geistigen Kapazitäten, welche den unseren Weit überlegen sind
(Alien-Gehirn und so ...) hypnotisieren will, um unsere Elektronen in unserem Gehirn für kurze Zeit in ein Paralleluniversum zu beamen und anschließend
unsere Losen Körper als neue Sklavenarmee benutzen wird, damit wir ihm einen eigenen Planeten bauen. Dort wird er die nötigen Ressourcen finden um
eine neu gezüchtete Balkan Armee herzustellen um Dons albanische Killerroboter zu besiegen um endlich nach all den Lichtjahren (Achtung Längenmaß)
beim Kiosk um die Ecke als Aushilfe Akzeptiert wird.
 
Sonne in seinem Element! Was ist so schlimm daran, wenn man ''verschiedene Elemente'' in seinem Stammbaum hat.
Die Frage war ja nicht an dich gerichtet, meine Frage wurde ja auch freundlicher Weise beantwortet.
Ich will ja ohne in die Privatshpaere eingreifen zu wollen etwas mehr von manchen Usern erfahren, viele von den griechischen Usern haben ihre Wurzeln, wie man feststellen kann, in Anatolien.

- - - Aktualisiert - - -


1.Du wurdest nicht gefragt, woher willst du wissen ob er auch armenische Vorfahren hat!
2.Ich wollte keine Quelle über die demografischen Verhaeltnisse vor über 100 Jahren.

Man sollte das gelesene auch verstehen können, typisch für viele türkische User/Userinen hier. Aber dafür bin ich da, um zu helfen.

Habe ich irgendwo geschrieben das es schlimm ist? Die Frage muss ja auch nicht an mich gerichtet sein, damit ich antworte.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Ich schein ja hier fast der einzige griechenland-grieche zu sein. Mutter aus Epirus Vater aus Peloponnes falls das jemanden interessiert:lookround:

Sosta alla oloi erxontai apo tin ellada bzw. eirthane kapote apo tin ellada stin mikra asia.
 
Zurück
Oben