E
economicos
Guest
Und zwar?
Ich kann mir dich sehr gut beim telefonieren vorstellen damit deine "tarnung" nicht aufliegt. E.T nach griechenland telefonierenIch komm am Telefon jedesmal problemlos als Diasporagrieche durch ;-D.
Solange se mich nicht sehen koennen, bleibt die Tarnung intakt.
Man brauch aber auch einen Muttersprachler, mit dem man regelmaessig redet, sonst wird das eher nichts.
Und zwar?
Und zwar?
Deutsch.
Sonne in seinem Element! Was ist so schlimm daran, wenn man ''verschiedene Elemente'' in seinem Stammbaum hat.
Die Frage war ja nicht an dich gerichtet, meine Frage wurde ja auch freundlicher Weise beantwortet.
Ich will ja ohne in die Privatshpaere eingreifen zu wollen etwas mehr von manchen Usern erfahren, viele von den griechischen Usern haben ihre Wurzeln, wie man feststellen kann, in Anatolien.
- - - Aktualisiert - - -
Komm zurück nach zu dein Wurzeln nach Ardahan.
Gib dir mehr Mühe, heirate Almilla und lasst euch dort glücklich nieder bis an eurer Lebensende. Und irgendwann lade ich dich auf ein cay oder türkischen Mokka nach Kastamonu , der Perle von Karadeniz
ein.
- - - Aktualisiert - - -.
Jeder zweite Grieche hat irgendwo Verwandte die mal Ursprünglich aus Anatolien kamen. Der User Alaturk hat es mal vor einigen Jahren genau auf dem Punkt gebracht. Wären die Griechen nicht alle vertrieben wurden, würde es neben einer gewaltigen kurdischen Minderheit, auch eine riesengroße griechische Minderheit in der Türkei geben (wäre höchstwahrscheinlich die größte gewesen)
Stimmt,ohne dieses Bevölkerungsaustausch gebe es Heute um die 6 mio. rum in der Türkei wenn nicht mehr.
Almilla Meine Perle Anatoliens. Wann wird sie mich endlich beachten? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll Tigerfish.
Ich schein ja hier fast der einzige griechenland-grieche zu sein. Mutter aus Epirus Vater aus Peloponnes falls das jemanden interessiert
Wäre aber bei uns nicht anders gewesen.
Dann müssen wir uns bei Evangelos Venizelos bedanken. Habe keine Lust auf eine griechische Minderheit in der Türkei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen