Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Kann doch nicht sein, dass Griechenland als Epizentrum angeblich keine nennenswerte Ressourcen hat, aber ein paar hundert Kilometer weiter südlich das Erdgas und die restlichen Ressourcen in Lybien,Ägypten und co nur so aus dem Boden spriesen. GR war rein kulturell und wirtschaftlich, seitdem es existiert immer top. Erst nach der Unabhängigkeit und der darauffolgenden Annährung zum Westen, begann der Untergang. Es muss eine Partei an der Macht kommen, die eine radikale Kur macht und einen kompletten Neuanfang beginnt.Anders kommt man aus dieser Teufelsspirale nicht raus.


PS: Sollte das irgendwann passieren, merkt euch meine Worte, wird GR zum Schurkenstaat mutieren wird :D


PPS: Schau mir jetzt dein Video mal an

Ich zitiere euren Landsmann aus dem BF ,den ich nicht beim Namen nennen will, weil ich ihn sonst eine Woche lang am Hals haben werde. Aber Einsicht hat er, muß ich sagen.

" Ich sage immer, das wir ein griechischen Erdogan an der Spitze brauchen."
 
Ich zitiere euren Landsmann aus dem BF ,den ich nicht beim Namen nennen will, weil ich ihn sonst eine Woche lang am Hals haben werde. Aber Einsicht hat er, muß ich sagen.

" Ich sage immer, das wir ein griechischen Erdogan an der Spitze brauchen."

die sind doch schon tief drin. Warum musst du sie noch tiefer in die Scheiße reiten?
 
Aber so was von. Dann wird Griechenland zu einer Art Nordkorea Europas. Die bösen die mit dem noch böseren Putin zusammenarbeiten.

Ich setze auf Front National, damit sich Europa ändert.

- - - Aktualisiert - - -



Warum könnt ihr Türken eigentlich alle Griechisch. Die Maske fällt.

Wir lernen den Feind studieren, malaka.

- - - Aktualisiert - - -

die sind doch schon tief drin. Warum musst du sie noch tiefer in die Scheiße reiten?

Hic kafan calismiyor senin!! Aferin akillim, Türkiyenin Karizmasini iki kelime cizip bunlarin ekmegine yag sürdün. Bravo.
 
Zurück
Oben