Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Hic kafan calismiyor senin!!

Komisch, meine Professoren meinten etwas anderes. Müssen sie sich wohl geirrt haben. :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin allwissend.
Deswegen weiss ich auch, wo man in 10-20 Jahren ploetzlich riesige Uranvorkommen finden wird.
Ich wuerd sogar wetten.
Will wer?

Du machst mir ne hübsche Griechin klar. Da ich gewinnen werde, kannst du dir wünschen, was du willst. :D
 
Ich zitiere euren Landsmann aus dem BF ,den ich nicht beim Namen nennen will, weil ich ihn sonst eine Woche lang am Hals haben werde. Aber Einsicht hat er, muß ich sagen.

" Ich sage immer, das wir ein griechischen Erdogan an der Spitze brauchen."

Glaub mir die Türkei wird langfristig die Zeche für den Privatisierungswahn von Erdogan zahlen. So gut ist der Erdogan auch nicht. Er lässt sich aber nichts vorschreiben und tut sein Ding durchziehen. Davor ziehe ich meinen Hut. Wir brauchen Politiker die Eier haben und Europa den Ficker zeigen
 
Ja okay das schon aber das Russland die Griechen vor den USA warnt so wie die kleines Kinder das einem anderen Kind sagt "schau mal da ein Vogel" und wenn er schaut isst er die Schokolade weg haha

Da hatten die Russen nicht Unrecht.
Zudem waren die Russen eher an der Pipeline und an einer Basis im Mittelmeer als an den Gasvorkommen interessiert. Gas haben die Russen selber mehr als genug... was die brauchen sind sichere und viele transportwege.
In Griechenland betreiben die Russen eher keine Aggressive Expansion. Da lehnen die sich zurueck und sitzen die Amis aus/warten auf sonnige Tage...
 
Unsere Politiker sind schlau und warten. Die riskieren nichts. Man sah ja, was mit Karamanlis passierte.


Alles gekaufte Hunde die ein Dreck auf ihre Verpflichtung gebenüber dem Land geben. Ein absoluter Vollidiot der nichts auf die Reihe kriegt, würde in GR mehr richtig machen als diese korrupten gekauften Hunde
 
Karamanlis war ein naiver Bauer und ne feige Sau dazu.
Eure jetzigen Politiker sind feige Saeue, extrem bequem, und gekauft.
Die haben "euer" Erdgas im Grunde schon laengst verkauft...


Das selbe haben die Bastarde doch auch in der Chalkidiki gemacht. Da wurden Tonnenweise Gold gefunden, die GR zum größten Goldproduzenten in Europa machen würden. Die ganzen Rechte wurden glaube ich an Kanada für nichts verkauft.
 
Zurück
Oben