Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Glaub mir die Türkei wird langfristig die Zeche für den Privatisierungswahn von Erdogan zahlen. So gut ist der Erdogan auch nicht.

Und wann kommt endlich der große Knall? Darauf warten einige Skeptiker unter euch seit 12 Jahren. Die globale Finanzkriese haben wir auch ziemlich unbeschadet überstanden, während mehrere EU-Staaten wie Dominosteine kippten.

Er lässt sich aber nichts vorschreiben und tut sein Ding durchziehen.
Richtig.
Davor ziehe ich meinen Hut. Wir brauchen Politiker die Eier haben
Noch richtiger.
und Europa den Ficker zeigen
Am richtigsten.

Meinst du mit dem Ficker zeigen das Kanonenrohr?
 
Und wann kommt endlich der große Knall? Darauf warten einige Skeptiker unter euch seit 12 Jahren. Die globale Finanzkriese haben wir auch ziemlich unbeschadet überstanden, während mehrere EU-Staaten wie Dominosteine kippten.

So cool haben wir Griechen uns auch mal gefühlt. 2004-7 dachten wir Griechenland sei das reichste Land der Welt. Dann kam die Bombe.

Exakt die selbe Geschichte spielt sich grad bei euch ab. Keine Ahnung was eure Regierung da macht.
 
Es können nicht alle Türken hier Griechisch es konnte bis jetzt nur Global-Netzwork und so ein anderer der aber gesperrt wurde (weiß leider nicht mehr seinen Namen) Sind aber beides ein und die selbe Person der andere hat auch immer das Griechische "ε" mit dem Buchstaben "ä" geschrieben und war auch so ein durchgeknallter Borkurt frieze ;)

Min isä toso periergos! Avto dhen prepi!!;) Bevor ich es vergesse,hast du Pappnase schon darüber nachgedacht das obiger Buchstabe vieleicht nicht auf meiner Tastatur existiert? Und bezüglich punkt 2 muss ich dich leider entäuschen,das ist der erste Account überhaupt den ich hier registriert habe du Heuchelnder Papagei.Versuchst du es jetzt schon mit Lügen? Bozkurt hin Bozkurt da du Pappnase wiederholst dich wie ein Papagei mein lieber Papagailogos!
 
Min isä toso periergos! Avto dhen prepi!!;) Bevor ich es vergesse,hast du Pappnase schon darüber nachgedacht das obiger Buchstabe vieleicht nicht auf meiner Tastatur existiert? Bozkurt hin Bozkurt da du Pappnase wiederholst dich wie ein Papagei mein lieber Papagailogos!

Armer Grieche. Weiß nicht wo er hingehört.
 
Keine Ahnung was eure Regierung da macht.

-kräftigie Investition in den Ausbau der Infrastruktur

-Erschließung und Ausbau der bilateralen Beziehungen zu mehreren Ländern

-Erhöhung der Ausgaben in F+E

-vertrauensschaffende Basis des Marktes für ausl. Investition

und und und.

Verzeihung, aber die Parallelen, die du versuchst mit der griechischen zu ziehen ,grenzt an Unverschämtheit.
 
Zurück
Oben