Nikos
Agentopoulos
Verzeihung, aber die Parallelen, die du versuchst mit der griechischen zu ziehen ,grenzt an Unverschämtheit.
Haben wir alles durchgelebt. Mit den Krediten, der Leistungsbilanz ... Kennen wir schon alles.
Verzeihung, aber die Parallelen, die du versuchst mit der griechischen zu ziehen ,grenzt an Unverschämtheit.
Makedonia vielleicht.
im Innern schon
Dhen pai Nikos,dhen pai!!
?
Haben wir alles durchgelebt. Mit den Krediten, der Leistungsbilanz ... Kennen wir schon alles.
Min isä toso periergos! Avto dhen prepi!! Bevor ich es vergesse,hast du Pappnase schon darüber nachgedacht das obiger Buchstabe vieleicht nicht auf meiner Tastatur existiert? Und bezüglich punkt 2 muss ich dich leider entäuschen,das ist der erste Account überhaupt den ich hier registriert habe du Heuchelnder Papagei.Versuchst du es jetzt schon mit Lügen? Bozkurt hin Bozkurt da du Pappnase wiederholst dich wie ein Papagei mein lieber Papagailogos!
Du kriegst die selbe antwort wie damals von mir. Ai gamisou re
Papagailogos? Lange rede kurzer Sinn.Anhand der IP kann man recht leicht den ungefähren Ort dieses Users und mir Ausmachen,wenn die IP und der Ungefähre Ort nicht mit seiner übereinstimmt,wirst du dann eine Woche wie ein Huhn in diesem Forum gackern und dir einen Grauen Wolf als Avatar nehmen ?Jiaitharos!!
Und geringerer Anteil der Staatsschulden hast du vergessen. Nominal seit ihr doppelt so hoch verschuldet wie wir.
Wo ist sind die ganzen Subventionen in milliardenhöhe,die jahrelang nach Hellas gepumpt wurde?
Ausgegeben für Saus und Braus.
Mit Sirtaki kann keine Produktion eines Landes erhöht werden.
Du scheinst sehr Intelligent zu sein (achtung Ironie)
IP Adressen kann man ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen