Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Allu ta kakarismata ki allu jennan i kotes,von daher euch allen noch viel Spaß beim gackern.Ich gehe Eier legen!:redjohn:
 
Haben wir alles durchgelebt. Mit den Krediten, der Leistungsbilanz ... Kennen wir schon alles.

Und geringerer Anteil der Staatsschulden hast du vergessen. Nominal seit ihr doppelt so hoch verschuldet wie wir. Wo ist sind die ganzen Subventionen in milliardenhöhe,die jahrelang nach Hellas gepumpt wurde?

Ausgegeben für Saus und Braus. Mit Sirtaki kann keine Produktion eines Landes erhöht werden.
 
Min isä toso periergos! Avto dhen prepi!!;) Bevor ich es vergesse,hast du Pappnase schon darüber nachgedacht das obiger Buchstabe vieleicht nicht auf meiner Tastatur existiert? Und bezüglich punkt 2 muss ich dich leider entäuschen,das ist der erste Account überhaupt den ich hier registriert habe du Heuchelnder Papagei.Versuchst du es jetzt schon mit Lügen? Bozkurt hin Bozkurt da du Pappnase wiederholst dich wie ein Papagei mein lieber Papagailogos!

Du kriegst die selbe antwort wie damals von mir. Ai gamisou re:lol:
 
Du kriegst die selbe antwort wie damals von mir. Ai gamisou re:lol:

Papagailogos? Lange rede kurzer Sinn.Anhand der IP kann man recht leicht den ungefähren Ort dieses Users und mir Ausmachen,wenn die IP und der Ungefähre Ort nicht mit seiner übereinstimmt,wirst du dann eine Woche wie ein Huhn in diesem Forum gackern und dir einen Grauen Wolf als Avatar nehmen ?Jiaitharos!! Nenn dich lieber Palianthropos ;)
 


Papagailogos? Lange rede kurzer Sinn.Anhand der IP kann man recht leicht den ungefähren Ort dieses Users und mir Ausmachen,wenn die IP und der Ungefähre Ort nicht mit seiner übereinstimmt,wirst du dann eine Woche wie ein Huhn in diesem Forum gackern und dir einen Grauen Wolf als Avatar nehmen ?Jiaitharos!! ;)

:facepalm:
Du scheinst sehr Intelligent zu sein (achtung Ironie)

IP Adressen kann man ändern.
 
Und geringerer Anteil der Staatsschulden hast du vergessen. Nominal seit ihr doppelt so hoch verschuldet wie wir.

Die meisten Schulden kamen auch während der Wirtschaftskrise und eure steigen ja noch.

Wo ist sind die ganzen Subventionen in milliardenhöhe,die jahrelang nach Hellas gepumpt wurde?

Die sind in die Taschen der Politiker geflossen. Es gab de facto keine Subventionen.

Ausgegeben für Saus und Braus.

Das was ihr gerade macht.

Mit Sirtaki kann keine Produktion eines Landes erhöht werden.

Ihr tut so als ob ihr wirtschaftlich irgend ein Top Industrieland wärt.

Mal schauen ... Ich sage nur, dass ich große Parallelen zu Griechenland sehe.
 
:facepalm:
Du scheinst sehr Intelligent zu sein (achtung Ironie)

IP Adressen kann man ändern.

Lan bin ich euch Rechenschafft schuldig oder was? Langsam aber sicher mutiert das ganze hier zum Kinderzirkus! Entweder ihr glaubt mir aufs Wort oder verzieht euch in eure Löcher! Was wird das hier jetzt,ein Verhör von einpaar Kids oder was,leute wenn ich sage das ich der einzigst Wahre Türke bin der euch Griechen auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann,dann meine ich das auch! Man nennt mich auch Süpertürk! Ein Wort noch oder ein Zitat von mir und ich lasse die Janitscharen Amarok und Tuaf auf euch los.:))
 
Zurück
Oben