Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Die meisten Schulden kamen auch während der Wirtschaftskrise und eure steigen ja noch.



Die sind in die Taschen der Politiker geflossen. Es gab de facto keine Subventionen.



Das was ihr gerade macht.



Ihr tut so als ob ihr wirtschaftlich irgend ein Top Industrieland wärt.

Mal schauen ... Ich sage nur, dass ich große Parallelen zu Griechenland sehe.

Parallelen gibt es aber auch gravierende Unterschiede. Eine Krise wird früher oder später kommen aber dieser wird deutlich milder ausfallen als in Griechenland.
 
So hab ich dich.

Da hat er noch probiert seine herkunft und seine Griechisch kenntnisse zu verheimlichen. Beide haben auch was mit Izmir zu tun:)
.Ich komme aus der 4 Millionen Stadt Izmir und diese Stadt wird bei uns auch die Perle der Ägais genannt,zurecht denn es handelt sich hierbei um eine Wunderschöne Stadt förmlich das Türkische Miami wenn nicht sogar schöner.
Habe viel Verwandschafft in und um Izmir,siehste die 1. Bilder von oben,einer dieser Blocks gehört meinem Onkel (Güzelyali/Goztepe).Die Aussicht ist Einzigartig!


Dann konnte er seine herkunft nicht mehr verbergen. Beide schreiben "ε" mit "ä" und nicht wie alle anderen der Griechischen Sprache mächtig mit "e":D
Thän miláo ällinika! Sto äpanithin!

Min isä toso periergos!

EISAI XAZOS ? esy ti ksereis kalitera apo mena ? Ich sagte nie wieder damit meine ich auch Nie wieder von daher.Kali Nichta kai Onira glika ;-)


PS: Beide waren auch gleich am beleidigen.
Halt meine Familie da raus du verlauster Köter!



So Sherlock Holmes ist fertig:NEIN:
 
Lan bin ich euch Rechenschafft schuldig oder was? Langsam aber sicher mutiert das ganze hier zum Kinderzirkus! Entweder ihr glaubt mir aufs Wort oder verzieht euch in eure Löcher! Was wird das hier jetzt,ein Verhör von einpaar Kids oder was,leute wenn ich sage das ich der einzigst Wahre Türke bin der euch Griechen auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann,dann meine ich das auch! Man nennt mich auch Süpertürk! Ein Wort noch oder ein Zitat von mir und ich lasse die Janitscharen Amarok und Tuaf auf euch los.:))

Du kannst nur Albaner sein, oder zumindest albanische Herkunft haben :D Ich lese viel Mut, Tapferkeit und Ehrlichkeit in deinen Beiträgen raus :D
 
So hab ich dich.

Da hat er noch probiert seine herkunft und seine Griechisch kenntnisse zu verheimlichen. Beide haben auch was mit Izmir zu tun:)




Dann konnte er seine herkunft nicht mehr verbergen. Beide schreiben "ε" mit "ä" und nicht wie alle anderen der Griechischen Sprache mächtig mit "e":D







PS: Beide waren auch gleich am beleidigen.




So Sherlock Holmes ist fertig:NEIN:

Na toll,jetzt bin ich schon zu einem Kurden geworden.Wie heiße ich,Berdan?;)) Berdan Mardini oder was,ach leute ihr habt doch alle nen Rad ab :))
 
Zurück
Oben