Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

:haha:
PS: wusstet ihr das Istanbul eine der höchsten Transexuellen raten hat Europaweit. Kommt bestimmt von diesen tanzenden langen Röcken.

an mykonos kommt keiner vorbei , dieser image als berühmte schwulen-insel kann euch keiner nehmen keine angst:laughing4:

finde ich gut ,das schwule auf mykonos vermehrt urlaub machen ,da sind sie dann nicht so ausgegrenzt...

[h=1]Gay Travel: Schwul Urlaub machen auf Mykonos[/h] von Alex Fingas
Wer als schwuler Urlauber nach Griechenland reist, kriegt nicht nur Sonne, Sand und Meer geboten. Seit vielen Jahren ist auf der griechischen Insel Mykonos im Ägäischen Meer eine lebendige Gay-Szene ansässig, die im Sommer schwule Pärchen, Singles oder Gruppen aus ganz Europa anzieht. Wer gerne feiert, findet in der Inselhauptstadt Mykonos das passende Partyprogramm. Auch an den vielen Gay-Stränden von Mykonos herrscht meist reger Betrieb.

Gay Travel: Schwul Urlaub machen auf Mykonos | Abacho

- - - Aktualisiert - - -

Der Stachel sitzt halt tief bei manche.

welcher stachel soll das sein? das wir türken konstantinopel,adrianopel,symrna,trapezunt u.s.w verloren haben und anatolien heute fast türken-frei ist meinst du diesen stachel?::lol:

der türkische befreiungskrieg ist zu gunsten der türken ausgegangen von daher seid ihr in der türkei bedeutungslos und gleichgültig
 
Min isä toso periergos! Avto dhen prepi!!;) Bevor ich es vergesse,hast du Pappnase schon darüber nachgedacht das obiger Buchstabe vieleicht nicht auf meiner Tastatur existiert? Und bezüglich punkt 2 muss ich dich leider entäuschen,das ist der erste Account überhaupt den ich hier registriert habe du Heuchelnder Papagei.Versuchst du es jetzt schon mit Lügen? Bozkurt hin Bozkurt da du Pappnase wiederholst dich wie ein Papagei mein lieber Papagailogos!

Esi mas to pezis poli exipnos
Warum Leugnest du deine Herkunft?
Schämt du dich?
Du bist Pommake gib es zu.
 
an mykonos kommt keiner vorbei , dieser image als berühmte schwulen-insel kann euch keiner nehmen keine angst:laughing4:

finde ich gut ,das schwule auf mykonos vermehrt urlaub machen ,da sind sie dann nicht so ausgegrenzt...
Kann man nichts machen - die Griechen importieren Schwule, ihr hingegen produziert sie lieber gleich selber :grin:.
 
an mykonos kommt keiner vorbei , dieser image als berühmte schwulen-insel kann euch keiner nehmen keine angst:laughing4:

finde ich gut ,das schwule auf mykonos vermehrt urlaub machen ,da sind sie dann nicht so ausgegrenzt...



- - - Aktualisiert - - -



welcher stachel soll das sein? das wir türken konstantinopel,adrianopel,symrna,trapezunt u.s.w verloren haben und anatolien heute fast türken-frei ist meinst du diesen stachel?::lol:

der türkische befreiungskrieg ist zu gunsten der türken ausgegangen von daher seid ihr in der türkei bedeutungslos und gleichgültig
Du Af schlug deine Pillen dann wird wieder alles gut.
Ihr kriegt wieder alles zurück, versprochen.:mrgreen:
 
Du Af schlug deine Pillen dann wird wieder alles gut.
Ihr kriegt wieder alles zurück, versprochen.:mrgreen:

athen dürft ihr behalten,das ist euer ur aufenhaltsort::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kann man nichts machen - die Griechen importieren Schwule, ihr hingegen produziert sie lieber gleich selber :grin:.

wer hats erfunden?:laughing5: ricooolaaaaaaaaaa


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben