Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

an mykonos kommt keiner vorbei , dieser image als berühmte schwulen-insel kann euch keiner nehmen keine angst:laughing4:

finde ich gut ,das schwule auf mykonos vermehrt urlaub machen ,da sind sie dann nicht so ausgegrenzt...



- - - Aktualisiert - - -



welcher stachel soll das sein? das wir türken konstantinopel,adrianopel,symrna,trapezunt u.s.w verloren haben und anatolien heute fast türken-frei ist meinst du diesen stachel?::lol:

der türkische befreiungskrieg ist zu gunsten der türken ausgegangen von daher seid ihr in der türkei bedeutungslos und gleichgültig

Du Drecks Fascho Mykonos ist bei allen Prominenten der Welt ein Begriff also Klappe halten und wenn da Schwule und Lesben gehen was geht dich das an .

- - - Aktualisiert - - -

athen dürft ihr behalten,das ist euer ur aufenhaltsort::lol:

- - - Aktualisiert - - -



wer hats erfunden?:laughing5: ricooolaaaaaaaaaa


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Homo zu sein ist keine Erfindung du Depp aber auch keine Krankheit.
 
an mykonos kommt keiner vorbei , dieser image als berühmte schwulen-insel kann euch keiner nehmen keine angst:laughing4:

finde ich gut ,das schwule auf mykonos vermehrt urlaub machen ,da sind sie dann nicht so ausgegrenzt...

Du bist wahrscheinlich homophob.

Ja so ist es keiner kommt an Mykonos vorbei. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
turkish airlines hat in selanik (thessaloniki) ein iftar-essen (fastenbrechen) veranstaltet mit türken und griechen gemeinsam

thy%20iftar%20butar.jpg



SELAN?K'TE MÜSLÜMANLARLA H?R?ST?YANLAR B?RL?KTE ?FTAR AÇTI


mit dabei auch selaniks bürgermeister boutaris er sagte beim fastenbrechen ""ich sehe die türken als brüder an,die europäer sehe ich eher als partner an""


thy%20iftar%20salon.jpg
 
Zunächst einmal, spielt es für das Alter der albanischen Sprache keine Rolle, woher die Abstammung der Albaner ist. Das sind zwei verschiedene Dinge. Sprachlich kann nachgewiesen werden, dass Albanisch älter als Griechisch, Armenisch und Baskisch ist.

Größter Mist aller Zeiten woher hast du diesen Blödsinn? Zuerst ein mal sind Griechisch, Armenisch und Albanisch Indoeuropäische Sprachen das heißt alle stammen von der selben vorgänger-sprache (Indoeurpäisch) ab. Baskisch ist eine Alteuropäische Sprache (keine Indoeuropäische) und stammt von einer Sprache ab die vor der Einwanderung Indoeuropäischer Stämme (nach Europa) in Europa gesprochen wurde. Also kann Albanisch (das übrigens im gegensazt zu Griechisch oder Armenisch 30% aus Lateinischen Lehnwörter besteht) nicht älter auf dem Europäischen Kontinent sein als Baskisch. Was die Indoeuropäischen Sprachen angeht ist Griechisch die älteste schriftlich bezeugte Sprache unter ihnen mit 34 Jahrhunderten Schrifttradition. Mehr dazu hier Greek language - Wikipedia, the free encyclopedia und hier Basque language - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Zurück
Oben