Allih der Große
Bölthorn
Du haellst dagegen? Du glaubst also es gibt dort keine Uranvorkommen? Gut. Was willste setzen?
Alles was ich habe.Du haellst dagegen? Du glaubst also es gibt dort keine Uranvorkommen? Gut. Was willste setzen?
Alles was ich habe.
an mykonos kommt keiner vorbei , dieser image als berühmte schwulen-insel kann euch keiner nehmen keine angst:laughing4:
finde ich gut ,das schwule auf mykonos vermehrt urlaub machen ,da sind sie dann nicht so ausgegrenzt...
- - - Aktualisiert - - -
welcher stachel soll das sein? das wir türken konstantinopel,adrianopel,symrna,trapezunt u.s.w verloren haben und anatolien heute fast türken-frei ist meinst du diesen stachel?:
der türkische befreiungskrieg ist zu gunsten der türken ausgegangen von daher seid ihr in der türkei bedeutungslos und gleichgültig
athen dürft ihr behalten,das ist euer ur aufenhaltsort:
- - - Aktualisiert - - -
wer hats erfunden?:laughing5: ricooolaaaaaaaaaa
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
an mykonos kommt keiner vorbei , dieser image als berühmte schwulen-insel kann euch keiner nehmen keine angst:laughing4:
finde ich gut ,das schwule auf mykonos vermehrt urlaub machen ,da sind sie dann nicht so ausgegrenzt...
Du Drecks Fascho Mykonos ist bei allen Prominenten der Welt ein Begriff also Klappe halten und wenn da Schwule und Lesben gehen was geht dich das an .
- - - Aktualisiert - - -
Homo zu sein ist keine Erfindung du Depp aber auch keine Krankheit.
Zunächst einmal, spielt es für das Alter der albanischen Sprache keine Rolle, woher die Abstammung der Albaner ist. Das sind zwei verschiedene Dinge. Sprachlich kann nachgewiesen werden, dass Albanisch älter als Griechisch, Armenisch und Baskisch ist.
Kann man nichts machen - die Griechen importieren Schwule, ihr hingegen produziert sie lieber gleich selber .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen