Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

athen dürft ihr behalten,das ist euer ur aufenhaltsort::lol:

- - - Aktualisiert - - -



wer hats erfunden?:laughing5: ricooolaaaaaaaaaa


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So was wurde in Griechenland zu häufst Praktiziert.:D

- - - Aktualisiert - - -

Kann man nichts machen - die Griechen importieren Schwule, ihr hingegen produziert sie lieber gleich selber :grin:.

Nicht so viel tief in Gyros Ärschen rumfuchteln du wirst ja langsam aber sicher zu einer Schwuchtel.lol
 
Ich vertraue den türkischen Staat nicht, da bin ich ganz ehrlich. Aber wenn man an der Sache rein rational geht und man alles ausblendet, hat man da schon ein ernomes Potenzial was zusammen aufzubauen. Allein GR hat meiner Meinung nach ein großes Potenzial was auf die Beine zustellen. Das Problem sind aber die unfähigen Politiker die das Land hat. Wenn man die besten Politiker der Welt nehmen und diese in GR tun würde und das beste aus Griechenland rauszuholen, wäre GR ein kleines Paradise. Die Ressourcen und Möglichkeiten sind da. Dass der Westen aber GR seit gut 200 Jahre an der kurzen Leine hat, ist aber auch traurige Wahrheit. Darum bin ich auch persönlich dafür, dass GR sich mehr gen Russland oder generell den Osten orientiert und sich mehr und mehr von der EU und der USA distanziert.


Karamanlis hat eine gute Sache gemacht, bevor er abgetreten ist, die im Sinne von Griechenland lag. Nämlich das Ok für die Burgas-Alexandroupoli Pipeline gegeben. Dies war alles andere als im Interesse des Westens. Das Resultat war folgendes......


Manipulation im ZDF -- Griechische Oel- und Gasreserven Dirk Müller vs. Markus Lanz - YouTube


Schau dir mal das Video an und hör mal ganz genau von 3.53 bis 7.30 ca.
Hat jemand den Link verstanden wo diese Quellen im web veröffentlicht wurden? Irgendwas mit Crash.....com
 
So was wurde in Griechenland zu häufst Praktiziert.:D


Nicht so viel tief in Gyros Ärschen rumfuchteln du wirst ja langsam aber sicher zu einer Schwuchtel.lol

:laughing5: "zu haeufst" - ohne Worte.

"
Nicht so viel tief in Gyros Ärschen rumfuchteln du wirst ja langsam aber sicher zu einer Schwuchtel.lol"
Wieso nicht? Hast du Angst ich find dein Versteck?^^
 
Ich schlage eine neue Rasse vor, indem wir griechische Frauen mit türkischen Männern kreuzen. :D
Hast Du Deine jetzt schon gefragt, ob sie mit Dir gehen will oder wird jetzt ein weiteres Jahrzehnt platonisch gefummelt? :)

- - - Aktualisiert - - -

Drama, Kavala. Da gabs Messungen.
Und ist ja noch laengst nicht alles...

Nicht so laut. Vielleicht springt noch wer auf. Ich mag gewonnene Wetten :grin:.
Das ist schon länger bekannt.....das erzählte mir sogar meine Mutter.
 
Lan bin ich euch Rechenschafft schuldig oder was? Langsam aber sicher mutiert das ganze hier zum Kinderzirkus! Entweder ihr glaubt mir aufs Wort oder verzieht euch in eure Löcher! Was wird das hier jetzt,ein Verhör von einpaar Kids oder was,leute wenn ich sage das ich der einzigst Wahre Türke bin der euch Griechen auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann,dann meine ich das auch! Man nennt mich auch Süpertürk! Ein Wort noch oder ein Zitat von mir und ich lasse die Janitscharen Amarok und Tuaf auf euch los.:))
Wolltest du nicht Eier legen gehen? Oder wars deine Eier ablegen? Hm weiß jetzt nicht mehr.
 
Gut das wir hier im Griechisch-Türksichen Kulturthread sind.
Es ist schön das wir uns austauschen können und näher kennenlernen.
 
Zurück
Oben