Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

pisskopf erzaehl mal,warum die griechen in griechenland vermehrt die syriza waehlen und solche diaspora kiddies wie du die noch bei mutti wohnen sie nicht waehlen

Kennst du mich überhaupt, dass du behauptest ich würde bei Mutti wohnen? Vergiss nicht, dass ich mindestens 15 Jahre älter bin als du, du kleiner Hosenscheißer! Nach deiner feigen Unterstellung vor ein paar Wochen, indem du behauptetest dass sich kein Grieche von der XA distanzieren würde und du dich dann aber, nachdem man dir sogar an Hand von Links das Gegenteil bewiesen hat, schweigend verpisst hast aus Diskussion, bist du für mich endgültig durch.

Ich brauche hier nicht einen auf Samariter zu machen und die gleiche Heuchlertaktik von "Go SYRIZA Go" anzuwenden wie du ... ich sage es offen und ehrlich: Kleine Nationalisten wie dir wünsche ich vom tiefsten Herzen dass du mal irgendwann so einen abgefuckten Griechen wie mich triffst und dieser dir mal so richtig die Zähne raus haut. Vielleicht lernst du dann möglicherweise, wie du dich in Zukunft zu benehmen hast - ob öffentlich oder im Internet.

Kleiner Lauch du ...
 
Hätten uns die Großmächte von hinten nicht lächelnd nach vorne geschickt und euch gleichzeitig massenweise unterstützt würdest du heute Atatürk ausgestopft
im Museum in Athen sehen. :lol:

sei froh,das unsere maritimen moglichkeiten damals beschrankt waren...sonst haettest du heute als makedonier in skopje mit zoran zusammen gewohnt:laughing6:
 
Hätten uns die Großmächte von hinten nicht lächelnd nach vorne geschickt und euch gleichzeitig massenweise unterstützt würdest du heute Atatürk ausgestopft
im Museum in Athen sehen. :lol:

Was für ne Ausrede :D

- Die Türkei (OR) hatte 2 Kriege hinter sich. (Balkan und 1. Weltkrieg)

- War besetzt.

- Keine einheitliche, unabhängige Regierung.

- Kaum Ausgebildete Soldaten.

- Mehrere Fronten.

-...

Am Boden und gewonnen.
 
Was für ne Ausrede :D

- Die Türkei (OR) hatte 2 Kriege hinter sich. (Balkan und 1. Weltkrieg)

- War besetzt.

- Keine einheitliche, unabhängige Regierung.

- Kaum Ausgebildete Soldaten.

- Mehrere Fronten.

-...

Am Boden und gewonnen.

Vor allem das. Da hat jemand einfach den Barbaren in sich entdeckt(Atatürk) und die Soldaten geführt. Helal kann man dazu nur sagen. In meinem Aufenthalt in Kasachstan wird er selbst unter einigen Kasachen als Held der Türken gefeiert.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
sei froh,das unsere maritimen moglichkeiten damals beschrankt waren...sonst haettest du heute als makedonier in skopje mit zoran zusammen gewohnt:laughing6:
Hey dummer fascho junge wann geht's du endlich zum türkischen millitär und hör endlich auf über Geschichte zu reden echt die großmächte wollten nicht das wir klein-asien kriegen ganz einfach.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ne Ausrede :D

- Die Türkei (OR) hatte 2 Kriege hinter sich. (Balkan und 1. Weltkrieg)

- War besetzt.

- Keine einheitliche, unabhängige Regierung.

- Kaum Ausgebildete Soldaten.

- Mehrere Fronten.

-...

Am Boden und gewonnen.
Griechenland hatte mehr kriege hinter sich und nun.
 
Hey dummer fascho junge wann geht's du endlich zum türkischen millitär und hör endlich auf über Geschichte zu reden echt die großmächte wollten nicht das wir klein-asien kriegen ganz einfach.

- - - Aktualisiert - - -


Griechenland hatte mehr kriege hinter sich und nun.

Welche? Kriege gegen Italien, Frankreich, Armenien, Russland, Griechenland, England, Araber? Wäre mir neu, dass ihr gegen Großmächte Krieg geführt habt. Wenn du mir nun mit Bulgarien kommst klatsch ich dir eine.
 
Zurück
Oben