Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Hey dummer fascho junge wann geht's du endlich zum türkischen millitär und hör endlich auf über Geschichte zu reden echt die großmächte wollten nicht das wir klein-asien kriegen ganz einfach.

10628570_366000183553657_2833027777461106592_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Und merk dir, wenn der Türke mal am Boden ist, wird er unschlagbar. (19-23)

10649870_966657480016539_8659072735103929941_n.jpg
 
Vor allem das. Da hat jemand einfach den Barbaren in sich entdeckt(Atatürk) und die Soldaten geführt. Helal kann man dazu nur sagen. In meinem Aufenthalt in Kasachstan wird er selbst unter einigen Kasachen als Held der Türken gefeiert.

In den Jahren 1914 bis 1923 kam es zu einer Welle von Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich. Während des Ersten Weltkrieges und der Folgejahre veranlasste die Regierung des Osmanischen Reiches die Tötung zahlreicher griechischer Bewohner der kleinasiatischen Halbinsel. Die Maßnahmen umfassten Massaker, Deportationen und Todesmärsche, schließlich die Vertreibung und Umsiedlung der Überlebenden. Gemäß verschiedenen, weit divergierenden Quellen starben mehrere hunderttausend osmanische Griechen in dieser Zeit.[SUP][1][/SUP] Einige der Überlebenden und Flüchtlinge, vor allem jene in den östlichen Provinzen (Vilâyets), flüchteten in das benachbarte Russische Reich.
Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich 1914?1923 ? Wikipedia
 
In den Jahren 1914 bis 1923 kam es zu einer Welle von Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich. Während des Ersten Weltkrieges und der Folgejahre veranlasste die Regierung des Osmanischen Reiches die Tötung zahlreicher griechischer Bewohner der kleinasiatischen Halbinsel. Die Maßnahmen umfassten Massaker, Deportationen und Todesmärsche, schließlich die Vertreibung und Umsiedlung der Überlebenden. Gemäß verschiedenen, weit divergierenden Quellen starben mehrere hunderttausend osmanische Griechen in dieser Zeit.[SUP][1][/SUP] Einige der Überlebenden und Flüchtlinge, vor allem jene in den östlichen Provinzen (Vilâyets), flüchteten in das benachbarte Russische Reich.
Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich 1914?1923 ? Wikipedia

Die Russen(kommunisten) waren bei Verfolgung von Griechen auch nicht besser.
 
http://m.youtube.com/watch?v=CHN7LfxLN8Y

Jede griechische Regierung die fuer eine Annaehrung an diesem Staat ist, ist eine verraeterische Regierung

Das schlimme ist das die Mörder von Solomou in der Türkei frei rumlaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Russen(kommunisten) waren bei Verfolgung von Griechen auch nicht besser.

Die Kommunisten Ja, diese haben der Türkei auch sehr geholfen mit Gold und Waffen.
 
Was für welche, kurz vor 1919?
beide Balkan Kriege erster gegen euch zweiter gegen Bulgarien und der erste Weltkrieg.

- - - Aktualisiert - - -

Welche? Kriege gegen Italien, Frankreich, Armenien, Russland, Griechenland, England, Araber? Wäre mir neu, dass ihr gegen Großmächte Krieg geführt habt. Wenn du mir nun mit Bulgarien kommst klatsch ich dir eine.
Für dich Griechenland hat bei beide Weltkriegen eine sehr wichtige Rolle Gespielt.
 
beide Balkan Kriege erster gegen euch zweiter gegen Bulgarien und der erste Weltkrieg.

- - - Aktualisiert - - -


Für dich Griechenland hat bei beide Weltkriegen eine sehr wichtige Rolle Gespielt.

Bei aller Liebe zu dir aber ein Krieg gegen Bulgarien und der Balkan-Krieg und damit zu sagen, man wäre in mehr Kriegen....

Ich sag nichts dazu, lass ich so stehen.
 
Bei aller Liebe zu dir aber ein Krieg gegen Bulgarien und der Balkan-Krieg und damit zu sagen, man wäre in mehr Kriegen....

Ich sag nichts dazu, lass ich so stehen.

Naja wenn man Türkei und Griechenland Vergleicht ist das nicht wenig wie dem auch sei hoffentlich kommen solche Tage nie wieder ,mein Opa war der Tüken Schlächter .
 
Zurück
Oben