kewell
Spitzen-Poster
Ich empfehle dir den Film anzuschauenDer neue Dracula Film ist fürn Arsch
Ich empfehle dir den Film anzuschauenDer neue Dracula Film ist fürn Arsch
Ich empfehle dir den Film anzuschauen
Ein radikaler Sozialist, mit kommunistischem Hintergrund, dessen Partei ein Sammelbecken für Kommunisten, Maoisten, Anarchisten,
Sozialisten, Linken und ehemaligen PASOK-Abgeordneten ist, wird das schaffen, was sämtliche Ökonomen der Welt für wirtschaftlichen Selbstmord
halten, nämlich durch das aussetzen der Schuldenraten die Krise in Luft verschwinden lassen, 300.000 neue Arbeitsplätze schaffen (Staatlich finanziert
natürlich, mit dem Geld was man ohnehin nicht hat), den europäischen Markt nach seiner Pfeife tanzen lassen, die medizinische Grundversorgung,
welche zusammengebrochen ist schlagartig wieder herzustellen, in dem der Staat ganz einfach alle kosten übernimmt, (wo das Geld herkommt bleibt
auch hier ein Geheimnis. Die haben wohl Tonnenweise Goldreserven unter der Akropolis versteckt.) und vieles mehr, was unfassbar viel Geld kostet,
aber trotz der finanziellen Unmöglichkeit von einem Tag auf den anderen realisierbar ist. (Laut Tsipras) Das klingt extrem wahrscheinlich und realistisch.
Ich will einmal ein Film von unseren Türken sehen, der auch mal nicht Osmanisches Zeitalter beinhaltet. So richtiges Ur-typisches. Da guck ich doch lieber Cüneyt Arkin anstatt den Käse. Auch den Fetih 1453 fand ich super scheiße.
. Auch den Fetih 1453 fand ich super scheiße.
Wie bitte?
Man kann es auch kurz zusammenfassen: Tsipras ist ein genauso großer Verbrecher wie jeder griechische Politker auch. Letztendlich verfolgt er auch nur seine eigenen Interessen.
- - - Aktualisiert - - -
Dann guck mal Filme wie Hababam sinifi, Sürü, Yol, Eskiya.
Ich hasse solche Filme. Sieht nach 300 nur mit einem Türken gegen alle aus. Spartacus lässt grüßen. Ich will einmal ein Film von unseren Türken sehen, der auch mal nicht Osmanisches Zeitalter beinhaltet. So richtiges Ur-typisches. Da guck ich doch lieber Cüneyt Arkin anstatt den Käse. Auch den Fetih 1453 fand ich super scheiße.
Ich empfehle dir den Film anzuschauen
Müsste grad stark lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen