Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich empfehle dir den Film anzuschauen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich hasse solche Filme. Sieht nach 300 nur mit einem Türken gegen alle aus. Spartacus lässt grüßen. Ich will einmal ein Film von unseren Türken sehen, der auch mal nicht Osmanisches Zeitalter beinhaltet. So richtiges Ur-typisches. Da guck ich doch lieber Cüneyt Arkin anstatt den Käse. Auch den Fetih 1453 fand ich super scheiße.
 
Ein radikaler Sozialist, mit kommunistischem Hintergrund, dessen Partei ein Sammelbecken für Kommunisten, Maoisten, Anarchisten,
Sozialisten, Linken und ehemaligen PASOK-Abgeordneten ist, wird das schaffen, was sämtliche Ökonomen der Welt für wirtschaftlichen Selbstmord
halten, nämlich durch das aussetzen der Schuldenraten die Krise in Luft verschwinden lassen, 300.000 neue Arbeitsplätze schaffen (Staatlich finanziert
natürlich, mit dem Geld was man ohnehin nicht hat), den europäischen Markt nach seiner Pfeife tanzen lassen, die medizinische Grundversorgung,
welche zusammengebrochen ist schlagartig wieder herzustellen, in dem der Staat ganz einfach alle kosten übernimmt, (wo das Geld herkommt bleibt
auch hier ein Geheimnis. Die haben wohl Tonnenweise Goldreserven unter der Akropolis versteckt.) und vieles mehr, was unfassbar viel Geld kostet,
aber trotz der finanziellen Unmöglichkeit von einem Tag auf den anderen realisierbar ist. (Laut Tsipras) Das klingt extrem wahrscheinlich und realistisch.


Man kann es auch kurz zusammenfassen: Tsipras ist ein genauso großer Verbrecher wie jeder griechische Politker auch. Letztendlich verfolgt er auch nur seine eigenen Interessen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will einmal ein Film von unseren Türken sehen, der auch mal nicht Osmanisches Zeitalter beinhaltet. So richtiges Ur-typisches. Da guck ich doch lieber Cüneyt Arkin anstatt den Käse. Auch den Fetih 1453 fand ich super scheiße.

Dann guck mal Filme wie Hababam sinifi, Sürü, Yol, Eskiya.
 
Die alten türkischen Filme mit Cüneyt Arkin bleiben unerreichte Meilensteine.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Tut mir leid, der war super langweilig. (Meine Meinung). Auch den Canakkale Film fand ich fragwürdig. Die Männer hatten dort nichts zu essen und kaum Verpflegung und die essen dort jede Nacht.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann es auch kurz zusammenfassen: Tsipras ist ein genauso großer Verbrecher wie jeder griechische Politker auch. Letztendlich verfolgt er auch nur seine eigenen Interessen.

- - - Aktualisiert - - -



Dann guck mal Filme wie Hababam sinifi, Sürü, Yol, Eskiya.

Habe ich eingesaugt aber nicht die neuen sondern die alten mit Kemal Sunal.
 
Ich hasse solche Filme. Sieht nach 300 nur mit einem Türken gegen alle aus. Spartacus lässt grüßen. Ich will einmal ein Film von unseren Türken sehen, der auch mal nicht Osmanisches Zeitalter beinhaltet. So richtiges Ur-typisches. Da guck ich doch lieber Cüneyt Arkin anstatt den Käse. Auch den Fetih 1453 fand ich super scheiße.

Die Türkischen Filme sind wirklich scheiße man schaue sich doch nur mal wie Hollywood den Sultan dargestellt hat in Goldener Rüstung und dann vergleich das mal mit Fetih und co. wo der Sultan aussieht wie ein Arabischer Bandit.

Fatih Sultans Schwert

yenifatih.jpg


Der Sultan der eher wie ein Bandit wirkt.

1fatih-b.jpg
 
Die Türken wollen es immer billig. Selbst der Mercedes muss im Angebot sein, damit der Türke hellhörig wird.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, in Tadschikistan. Warum der Türke sich keine Chinesen ins Land holt, um wenigstens die CGI´s gut aussehen zu lassen, bleibt mir ein Rätsel.
Bei 1754, fand ich das Adler Auge so schlecht animiert, dass ich mich für einen kurzen Moment geschämt habe. Die Krönung waren die lächerlichen Kampfszenen in der Greenbox.Was für ein Schrott!
 
Zurück
Oben