Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Es ging um Vlad Tepes und Fatih Sultan Mehmed.
Die Geschichte ist fürn Arsch,Geschichtsfälschung würd man sogar sagen.
In Wahrheit wurde Vlad Tepes abgeschnittener Kopf zum Sultan gebracht im Film hingegen bringt Vlad den Sutan um bevor er seine Armee fast im Alleingang ausschaltet.
Lächerlicher gehts nicht.

ALTER DER FILM HANDELT ÜBER VAMPIRE!!! PACK DEIN FALSCHEN STOLZ EIN!

Meine Fresse Barbaros, dass ist jedem bekannt, dass die Story fürn Mülleimer ist mann alter es dreht sich um Vampire da erwarte ich keine Korrektheit. Der Film ist für das was er war nicht gut aber mittel gut bzw. auch nicht schlecht. Das Vlad starb ist jedem bekannt.
 
ALTER DER FILM HANDELT ÜBER VAMPIRE!!! PACK DEIN FALSCHEN STOLZ EIN!

Meine Fresse Barbaros, dass ist jedem bekannt, dass die Story fürn Mülleimer ist mann alter es dreht sich um Vampire da erwarte ich keine Korrektheit. Der Film ist für das was er war nicht gut aber mittel gut bzw. auch nicht schlecht. Das Vlad starb ist jedem bekannt.

Selbst wenn der Film über Vampire handelt hätten sie es etwas wahrer machen können denn wenn man ein Film über Vlad Tepes macht sollte man schon bei der Wahrheit bleiben auch wenn es über Vampire geht das hat nichts mit Stolz zutun.
 
Ja der Neue Dracula wie fast jeder Dracula Film waren Scheiße außer dem Klassiker aus dem 70´s-
 
Selbst wenn der Film über Vampire handelt hätten sie es etwas wahrer machen können denn wenn man ein Film über Vlad Tepes macht sollte man schon bei der Wahrheit bleiben auch wenn es über Vampire geht das hat mit Stolz zutun.

300 war auch nicht ganz Wahrheitsgetrau am Ende wurden die 300 geschlagen egal wie. In 300 aber haben die fast das halbe Perserreich gekillt und dann zum schluss gestorben. Bei aller Liebe ob er jetzt weiter lebt oder nicht, dass war mir völlig egal.
 
300 war auch nicht ganz Wahrheitsgetrau am Ende wurden die 300 geschlagen egal wie. In 300 aber haben die fast das halbe Perserreich gekillt und dann zum schluss gestorben. Bei aller Liebe ob er jetzt weiter lebt oder nicht, dass war mir völlig egal.

300 war auch eine Comicverfilmung was kaum mit der historischen Wahrheit zutun hatte.
Schau dir den Film Fürst der Finsternis an.Der Film ist aus dem Jahr 2000 und handelt auch über Vlad dem Vampir.Das nenne ich einen wahren Dracula Film.
 
Die Story vom Film Dracula Untold war fürn Arsch.Lächerliche Geschichte.
Die hätten was viel besseres draus machen können.Selbst so ein B-Movie wie "Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula" aus dem Jahr 2000 war sehr viel besser als das.

[h=1][/h]

Der Film bekommt bei mir eine -5/10.
 
300 war auch eine Comicverfilmung was kaum mit der historischen Wahrheit zutun hatte.
Schau dir den Film Fürst der Finsternis an.Der Film ist aus dem Jahr 2000 und handelt auch über Vlad dem Vampir.Das nenne ich einen wahren Dracula Film.

Also wenn du so in jeden Film reingehst wo Historisches verwurschtelt wird dann gute Nacht.

Ich hab ettliche Vampir-Filme bei mir zuhause damals noch mit Nosferatu aufgewachsen mit Max Schreck. Auch Interview mit einem Vampir ist eine ganz neue Sichtweise über Vampire auch sehr spannend. Den letzten Vampir-Film außer halt Dracula Untold war 30 Days of Night. Der war wirklich krass.

Das geilste hat ja finde ich Quentin Tarantino abgeliefert mit From Dusk Till Down.
 
Zurück
Oben