Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich fand es auch wenns irgendwie komisch war doch recht amüsant vor allem sprach der Hauptdarsteller einige Fetzen Türkisch. An sich mal wieder ein schaubarer Vampir-Film gewesen gegen Ende sogar teilweise etwas gruselig. Ich mochte den Hauptdarsteller, zudem passte die Rolle die Story jedoch hätte besser sein können.
Ich fand den richtig geil den Film
 
Die Türken wollen es immer billig. Selbst der Mercedes muss im Angebot sein, damit der Türke hellhörig wird.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, in Tadschikistan. Warum der Türke sich keine Chinesen ins Land holt, um wenigstens die CGI´s gut aussehen zu lassen, bleibt mir ein Rätsel.
Bei 1754, fand ich das Adler Auge so schlecht animiert, dass ich mich für einen kurzen Moment geschämt habe. Die Krönung waren die lächerlichen Kampfszenen in der Greenbox.Was für ein Schrott!

Für Animatrionik gibt es eigens dafür Unternehmen einer der besten sitzt in Fankfurt und macht die Animationen und die Imposanten Bilder für Game of Thrones. Ich glaube schon, dass die sich das hätten leisten können. Das ding ist einfach nur, die hauen was normal immer 1-2 Jahre dauert Asia-Typisch halb jährlich Filme raus.

Auch die Serien sind viel zu lang meiner Meinung. Ich guck ja gerade Kurtlar Vadisi bin derzeit bei Folge 46 du vergeudest damit echt einen ganzen Tag. Eine Folge dauert fucking eine Stunde und das ding hat 240 Folgen. Dinge die sie schnell erzählen könnten strecken sie nochmal 20 Minuten und auch bei der Musikwahl man oh man.

Komisch ist, dass alle anderen um uns rum das feiern aber wir selbst nicht :haha:
 
Historisch gesehen war der Film nichtmal zu 20% Wahr.
Einige Kampfszenen waren jedoch gut das ist alles.

Reicht mir völlig, für solche Szenen gehe ich ins Kino. Fetih war auch nicht historisch korrekt, wenn wir darüber sprechen möchten bzw. Mann in Dracula Untold ging es um Vampire :haha: Wieviel korrektheit möchtest du da :D
 
Der Film war so scheisse das ich mich selbst geohrfeigt habe dannach.

Fetih ist geil.:babsi:

Die Story vom Film Dracula Untold war fürn Arsch.Lächerliche Geschichte.
Die hätten was viel besseres draus machen können.Selbst so ein B-Movie wie "Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula" aus dem Jahr 2000 war sehr viel besser als das.

[h=1][/h]
 
Die Story vom Film Dracula Untold war fürn Arsch.Lächerliche Geschichte.
Die hätten was viel besseres draus machen können.Selbst so ein B-Movie wie "Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula" aus dem Jahr 2000 war sehr viel besser als das.

Krass, bei mir eher anders ich fand es eher Castlevania-Style mir kamen Erinnerungen hoch als ich damals Symphonie of the Night gezockt habe. Dabei hat der Film mit dem Spiel nichts zutun gehabt. Ich fand die Story auch schlecht aber den Schauspieler der Dracul/Dracula gespielt hat wirklich klasse. War für mich überzeugend.

Ich hätte mir aber lieber eine Aufmachung wie bei 300 gewünscht sprich jemand im Hintergrund der eine Geschichte erzählt und halt Dracula gegen die Osmanen. Wäre echt geil.
 
Reicht mir völlig, für solche Szenen gehe ich ins Kino. Fetih war auch nicht historisch korrekt, wenn wir darüber sprechen möchten bzw. Mann in Dracula Untold ging es um Vampire :haha: Wieviel korrektheit möchtest du da :D

Es ging um Vlad Tepes und Fatih Sultan Mehmed.
Die Geschichte ist fürn Arsch,Geschichtsfälschung würd man sogar sagen.
In Wahrheit wurde Vlad Tepes abgeschnittener Kopf zum Sultan gebracht im Film hingegen bringt Vlad den Sutan um bevor er seine Armee fast im Alleingang ausschaltet.
Lächerlicher gehts nicht.
 
Zurück
Oben