Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Also wenn du so in jeden Film reingehst wo Historisches verwurschtelt wird dann gute Nacht.

Ich hab ettliche Vampir-Filme bei mir zuhause damals noch mit Nosferatu aufgewachsen mit Max Schreck. Auch Interview mit einem Vampir ist eine ganz neue Sichtweise über Vampire auch sehr spannend. Den letzten Vampir-Film außer halt Dracula Untold war 30 Days of Night. Der war wirklich krass.

Das geilste hat ja finde ich Quentin Tarantino abgeliefert mit From Dusk Till Down.

Solche Filme wie From Dusk Till Down sind auch klasse.
Ich mag Filme über Vampire aber wenn das Thema Vlad und Sultan Mehmed sind finde ich es schwachsinnig wenn man nicht bei der historischen Wahrheit bleibt.
Man kann es auch etwas verändern aber was bei Dracula Untold war ist einfach zu übertrieben und Unwahr.Genauso wie Filme wie 300.
Ausser Action ist da nichts drin.Mag solche Filme nicht ich als Geschichtsfan möchte schon das es wenigstens zum Teil real ist und nicht so abgefuckt übertrieben.
 
:haha: Ich bin bekennender Bollywood-Fan bzw. der älteren Filme hab ich schon mal gesagt früher. Derzeit gucke ich zwar nichts aber die alten dinger, sind wirklich klasse.
Hast Du Dich schon im outingthread geoutet und in meinem Entschuldigungsthread Dich dafür entschuldigt?
 
Ich mag nur die mit Sharukh Khan. Ich steh voll auf ihn.

Ich stehe eher auf Frauen Bruder aber okay, rede weiter :haha:

20121130254_samaa_tv.jpg


Rani Mukerji
 
:haha: Ich bin bekennender Bollywood-Fan bzw. der älteren Filme hab ich schon mal gesagt früher. Derzeit gucke ich zwar nichts aber die alten dinger, sind wirklich klasse.

Ich mag auch indische Filme ... aber nur die in denen ausschließlich nur Frauen mitspielen! :D
 
Zurück
Oben