Barbaros
Geek
Also wenn du so in jeden Film reingehst wo Historisches verwurschtelt wird dann gute Nacht.
Ich hab ettliche Vampir-Filme bei mir zuhause damals noch mit Nosferatu aufgewachsen mit Max Schreck. Auch Interview mit einem Vampir ist eine ganz neue Sichtweise über Vampire auch sehr spannend. Den letzten Vampir-Film außer halt Dracula Untold war 30 Days of Night. Der war wirklich krass.
Das geilste hat ja finde ich Quentin Tarantino abgeliefert mit From Dusk Till Down.
Solche Filme wie From Dusk Till Down sind auch klasse.
Ich mag Filme über Vampire aber wenn das Thema Vlad und Sultan Mehmed sind finde ich es schwachsinnig wenn man nicht bei der historischen Wahrheit bleibt.
Man kann es auch etwas verändern aber was bei Dracula Untold war ist einfach zu übertrieben und Unwahr.Genauso wie Filme wie 300.
Ausser Action ist da nichts drin.Mag solche Filme nicht ich als Geschichtsfan möchte schon das es wenigstens zum Teil real ist und nicht so abgefuckt übertrieben.