Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Kennst du mich überhaupt, dass du behauptest ich würde bei Mutti wohnen? Vergiss nicht, dass ich mindestens 15 Jahre älter bin als du, du kleiner Hosenscheißer! Nach deiner feigen Unterstellung vor ein paar Wochen, indem du behauptetest dass sich kein Grieche von der XA distanzieren würde und du dich dann aber, nachdem man dir sogar an Hand von Links das Gegenteil bewiesen hat, schweigend verpisst hast aus Diskussion, bist du für mich endgültig durch.

Ich brauche hier nicht einen auf Samariter zu machen und die gleiche Heuchlertaktik von "Go SYRIZA Go" anzuwenden wie du ... ich sage es offen und ehrlich: Kleine Nationalisten wie dir wünsche ich vom tiefsten Herzen dass du mal irgendwann so einen abgefuckten Griechen wie mich triffst und dieser dir mal so richtig die Zähne raus haut. Vielleicht lernst du dann möglicherweise, wie du dich in Zukunft zu benehmen hast - ob öffentlich oder im Internet.

Kleiner Lauch du ...

spam doch nicht rum kleiner...antworte auf die frage ,warum die diaspora griechen nicht die syriza waehlen aber die griechen in griechenland schon..

ich weiss die antwort du auch?
 
spam doch nicht rum kleiner...antworte auf die frage ,warum die diaspora griechen nicht die syriza waehlen aber die griechen in griechenland schon..

ich weiss die antwort du auch?
....weil sich sonst griechische Kommunisten auch in Konstantinopel in die Luft sprengen?
 
spam doch nicht rum kleiner...antworte auf die frage ,warum die diaspora griechen nicht die syriza waehlen aber die griechen in griechenland schon..

ich weiss die antwort du auch?

Kannst du kein Deutsch, du anatolischer Kamelentreiber? Lies noch einmal meinen Beitrag durch ... ggf. 10x oder so, bist du es kapierst. Das "Kleiner" lässt du auch mal schnell weg ... Hellenic-Abi oder Gott reicht vollkommen aus, Mehmet.
 
Kannst du kein Deutsch, du anatolischer Kamelentreiber? Lies noch einmal meinen Beitrag durch ... ggf. 10x oder so, bist du es kapierst. Das "Kleiner" lässt du auch mal schnell weg ... Hellenic-Abi oder Gott reicht vollkommen aus, Mehmet.

du ziegenhueter aus evros...es geht nicht um uns turken ,warum wir die syriza gut finden sondern um die griechen in griechenland...

also warum liegt syriza in den umfragen in gr vorne? du hockst im warmen deine miete kannst du zahlen weil du arbeit hast oder der staat das ubernimmt (hartz4) du hast leicht reden hier...du wuerdest nicht mal 4 monate in gr ueberleben..
 
spam doch nicht rum kleiner...antworte auf die frage ,warum die diaspora griechen nicht die syriza waehlen aber die griechen in griechenland schon..

ich weiss die antwort du auch?




Ich denke in Krisenzeiten bekommen eh immer die Parteien mit den "einfachsten Lösungen" am meisten Zulauf, sowohl politisch links als auch rechts. Aber das hat nichts mit Griechenland zu tun, sondern ist wohl in jedem Land so. Schätze die Griechen im Ausland sehen das wohl etwas "gelassener" resp. objektiver, weil sie wirtschaftlich sicherlich nicht so aus dem letzten Loch pfeifen, wie mittlerweile wohl so manche Familie in GR.

Heraclius
 

Den Unsinn den du schreibst, glaubst du doch selber nicht. Als ob sich diese heuchlerischen SYRIZA-unterstützenden
Türken hier im Forum auch nur ansatzweise um Hellas oder die Hellenen scheren und wir Diaspora-Hellenen Hellas
angeblich alles schlechte wünschen würden. :rolleyes:
Ich meine, das ist mittlerweile schon so dermaßen offensichtlich, dass ich jedes mal schmunzeln muss, wenn irgend
ein Türke uns eine vorgespielte Moralpredigt über die Menschen in Hellas hält. Als ob wir es nicht besser wissen würden.
 
Zurück
Oben