TuAF
Turkesteron
Kennst du mich überhaupt, dass du behauptest ich würde bei Mutti wohnen? Vergiss nicht, dass ich mindestens 15 Jahre älter bin als du, du kleiner Hosenscheißer! Nach deiner feigen Unterstellung vor ein paar Wochen, indem du behauptetest dass sich kein Grieche von der XA distanzieren würde und du dich dann aber, nachdem man dir sogar an Hand von Links das Gegenteil bewiesen hat, schweigend verpisst hast aus Diskussion, bist du für mich endgültig durch.
Ich brauche hier nicht einen auf Samariter zu machen und die gleiche Heuchlertaktik von "Go SYRIZA Go" anzuwenden wie du ... ich sage es offen und ehrlich: Kleine Nationalisten wie dir wünsche ich vom tiefsten Herzen dass du mal irgendwann so einen abgefuckten Griechen wie mich triffst und dieser dir mal so richtig die Zähne raus haut. Vielleicht lernst du dann möglicherweise, wie du dich in Zukunft zu benehmen hast - ob öffentlich oder im Internet.
Kleiner Lauch du ...
spam doch nicht rum kleiner...antworte auf die frage ,warum die diaspora griechen nicht die syriza waehlen aber die griechen in griechenland schon..
ich weiss die antwort du auch?