Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

@ Afro!!!!

:slap:

- - - Aktualisiert - - -

Naja wenn man Türkei und Griechenland Vergleicht ist das nicht wenig wie dem auch sei hoffentlich kommen solche Tage nie wieder ,mein Opa war der Tüken Schlächter .


Das kann ich von meinen Urgroßeltern nicht behaupten. Worauf du stolz bist ist menschenverachtend.....

- - - Aktualisiert - - -

In den Jahren 1914 bis 1923 kam es zu einer Welle von Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich. Während des Ersten Weltkrieges und der Folgejahre veranlasste die Regierung des Osmanischen Reiches die Tötung zahlreicher griechischer Bewohner der kleinasiatischen Halbinsel. Die Maßnahmen umfassten Massaker, Deportationen und Todesmärsche, schließlich die Vertreibung und Umsiedlung der Überlebenden. Gemäß verschiedenen, weit divergierenden Quellen starben mehrere hunderttausend osmanische Griechen in dieser Zeit.[SUP][1][/SUP] Einige der Überlebenden und Flüchtlinge, vor allem jene in den östlichen Provinzen (Vilâyets), flüchteten in das benachbarte Russische Reich.
Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich 1914?1923 ? Wikipedia

Die Klinikaufsicht ist echt nicht mehr das, was sie mal war. Ich frage mich immer wieder: wie schafft er das?
 
Naja wenn man Türkei und Griechenland Vergleicht ist das nicht wenig wie dem auch sei hoffentlich kommen solche Tage nie wieder ,mein Opa war der Tüken Schlächter .

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Da können wir alle froh sein, dass der Schlächter von Griechenland nicht mehr unter uns weihlt. So müssen wohl auch die Wallachen und Transylvanier gedacht haben nachdem uns der Kopf von Vlad in Honig getaucht gebracht wurde.

Es gab nur einen Schlächter und das war Vlad III. Drăculea der Pfähler und dieser lernte sogar unter uns das Kämpfen.

Vlad_the_Impaler.jpg
 
Der neue Dracula Film ist fürn Arsch

Ich fand es auch wenns irgendwie komisch war doch recht amüsant vor allem sprach der Hauptdarsteller einige Fetzen Türkisch. An sich mal wieder ein schaubarer Vampir-Film gewesen gegen Ende sogar teilweise etwas gruselig. Ich mochte den Hauptdarsteller, zudem passte die Rolle die Story jedoch hätte besser sein können.
 
Zurück
Oben