Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Eurovision song:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was haltet ihr beide so von Olympiakos? :-) Meiner Mannschaft quasi? :-D

paokaras hat darauf schon geantwortet :D

wobei ich finde das eure ergebnisse in der CL die letze zeit echt respektabel waren

- - - Aktualisiert - - -

was habt ihr gegen besiktas :roll:

zurück zum thema

ich hätte dich eher als trabzonli eingeschätzt:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Viele der Vereine aus Izmir wie Karsiyaka, Göztepe und Altinordu haben soweit ich weiß auch Fan-Freundschaften mit einigen kleineren GR-Teams. Das zwischen PAOK und BJK ist schon länger bekannt.

ich meine da gabs auch mal was zwischen Panathinaikos und Bursaspor? bin mir aber nich sicher

paokaras hat darauf schon geantwortet :D

wobei ich finde das eure ergebnisse in der CL die letze zeit echt respektabel waren

- - - Aktualisiert - - -

ich hätte dich eher als trabzonli eingeschätzt:lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich meine da gabs auch mal was zwischen Panathinaikos und Bursaspor? bin mir aber nich sicher
Ja, dass erste mal, dass ich bewusst mitbekommen hab, dass wir gegen die Bayern spielen....mein Lieblings verein in d....da hab ich gemerkt, dass ich Olympiakos Fan bin....was mehr wegen griechischer Mannschaft zu tun hat....heißt spielt PAOK gegen Bayern bin ich PAOK Fan. Muss nicht jeder kapieren aber ist so.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde die Songs alle so scheiße......das sie doch einfach geil sind.Das lustige daran ist....das wir alle verwande haben die einen anderen Club unterstützen.Zb bei mir sind alle Paok fans;)
Bei mir alle bis auf mein Vater und mich (Bayern und Olympiakos) sechzger und PAOK Fans sind....ich war ja mal in der Tumba mit Onkel und Vater....und wär der Onkel nicht dabei gewesen hätte Vater ein Paar aufs Maul bekommen.

Früher war ich übel Fanatisch jetzt juckt es mich auch net mehr, finde es traurig das du in Stadion net mit deinem Kind gehen kannst.

Jedes mal wenn es Derby gibt in Hellas ist es so wie zurzeit in Syrien

Ja, dass erste mal, dass ich bewusst mitbekommen hab, dass wir gegen die Bayern spielen....mein Lieblings verein in d....da hab ich gemerkt, dass ich Olympiakos Fan bin....was mehr wegen griechischer Mannschaft zu tun hat....heißt spielt PAOK gegen Bayern bin ich PAOK Fan. Muss nicht jeder kapieren aber ist so.

- - - Aktualisiert - - -

Bei mir alle bis auf mein Vater und mich (Bayern und Olympiakos) sechzger und PAOK Fans sind....ich war ja mal in der Tumba mit Onkel und Vater....und wär der Onkel nicht dabei gewesen hätte Vater ein Paar aufs Maul bekommen.
Paok fans haben auch Charme:)
Schau dir mal Paokaras an:)"Malaka ti byzia eine afta.xaxaxaxaLOLOL
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schenk dir nen ofi sticker fürs smartphone

omorfi-filathlos-tou-ofi.jpg

Früher war ich übel Fanatisch jetzt juckt es mich auch net mehr, finde es traurig das du in Stadion net mit deinem Kind gehen kannst.

Jedes mal wenn es Derby gibt in Hellas ist es so wie zurzeit in Syrien

Das ist in Griechenland richtig krank.Kumpel von mir hat ja sein Olympiakos fan Club in München.Beim spiel gegen Bayern sind einige aus Griechenland gekommen......und als das spiel zu ende war fragte einige von ihnen wo der fan Club von paok ist.........damit sie Randale machen können.Die da unten verstehen es nicht.....das wir hier bei weiten ne so knall haben wie die da unten.

- - - Aktualisiert - - -

schenk dir nen ofi sticker fürs smartphone

omorfi-filathlos-tou-ofi.jpg

Ob Manolio.....einverstanden wäre:P

Zurück
Oben