G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Eurovision song
Was haltet ihr beide so von Olympiakos? Meiner Mannschaft quasi?
was habt ihr gegen besiktas :roll:
zurück zum thema
Viele der Vereine aus Izmir wie Karsiyaka, Göztepe und Altinordu haben soweit ich weiß auch Fan-Freundschaften mit einigen kleineren GR-Teams. Das zwischen PAOK und BJK ist schon länger bekannt.
Ich finde die Songs alle so scheiße......das sie doch einfach geil sind.Das lustige daran ist....das wir alle verwande haben die einen anderen Club unterstützen.Zb bei mir sind alle Paok fans@ Paranga, dikefale und paokara
bin auch kein besiktas fan. only ofiich hätte dich eher als trabzonli eingeschätzt
Ja, dass erste mal, dass ich bewusst mitbekommen hab, dass wir gegen die Bayern spielen....mein Lieblings verein in d....da hab ich gemerkt, dass ich Olympiakos Fan bin....was mehr wegen griechischer Mannschaft zu tun hat....heißt spielt PAOK gegen Bayern bin ich PAOK Fan. Muss nicht jeder kapieren aber ist so.paokaras hat darauf schon geantwortet
wobei ich finde das eure ergebnisse in der CL die letze zeit echt respektabel waren
- - - Aktualisiert - - -
ich hätte dich eher als trabzonli eingeschätzt
- - - Aktualisiert - - -
ich meine da gabs auch mal was zwischen Panathinaikos und Bursaspor? bin mir aber nich sicher
Bei mir alle bis auf mein Vater und mich (Bayern und Olympiakos) sechzger und PAOK Fans sind....ich war ja mal in der Tumba mit Onkel und Vater....und wär der Onkel nicht dabei gewesen hätte Vater ein Paar aufs Maul bekommen.Ich finde die Songs alle so scheiße......das sie doch einfach geil sind.Das lustige daran ist....das wir alle verwande haben die einen anderen Club unterstützen.Zb bei mir sind alle Paok fans
Paok fans haben auch CharmeJa, dass erste mal, dass ich bewusst mitbekommen hab, dass wir gegen die Bayern spielen....mein Lieblings verein in d....da hab ich gemerkt, dass ich Olympiakos Fan bin....was mehr wegen griechischer Mannschaft zu tun hat....heißt spielt PAOK gegen Bayern bin ich PAOK Fan. Muss nicht jeder kapieren aber ist so.
- - - Aktualisiert - - -
Bei mir alle bis auf mein Vater und mich (Bayern und Olympiakos) sechzger und PAOK Fans sind....ich war ja mal in der Tumba mit Onkel und Vater....und wär der Onkel nicht dabei gewesen hätte Vater ein Paar aufs Maul bekommen.
Früher war ich übel Fanatisch jetzt juckt es mich auch net mehr, finde es traurig das du in Stadion net mit deinem Kind gehen kannst.
Jedes mal wenn es Derby gibt in Hellas ist es so wie zurzeit in Syrien
schenk dir nen ofi sticker fürs smartphone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen