Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich seh das anders.....bei mir hat Fußball bei den ersten
drei Dingen nix zu suchen...da kommt mein Vaterland wenn dann schon vor.
Du kennst unsere Landsleute da unten nicht die kannst du sogar ihre Mutter Beleidigen aber wehe wehe du Beleidigst ihren Verein sieht man doch das Land geht den Bach runter aber alle kümmern sich mehr um Ihren Verein als um ihren Vaterland.:lol::lol:

Seit es uns gibt, ist es unsere Art grosszügig zu sein.

Vielleicht hast du ja auch von den 7 Algeriern kürzlich gehört ;)

Dort haben auch wir uns gegenüber euch als grosszügig gezeigt.
Die glorreichen 7 waren keine Algerier sondern Yankees.

18889805.jpg

das weiß De_La. der benutzt das bloß als Provo. Weil die Albos ständig mit Fallmeyer theorie ankommen :D

Wer hat dich zu meinem Sekretär erkoren?

- - - Aktualisiert - - -

Ich seh das anders.....bei mir hat Fußball bei den ersten
drei Dingen nix zu suchen...da kommt mein Vaterland wenn dann schon vor.

Ja, eig heißt es auch "Patris Thriskeia Oikogenia" und nicht "Thriskeia Oikogenia Podosfero" :lol:

Du kennst unsere Landsleute da unten nicht die kannst du sogar ihre Mutter Beleidigen aber wehe wehe du Beleidigst ihren Verein sieht man doch das Land geht den Bach runter aber alle kümmern sich mehr um Ihren Verein als um ihren Vaterland.:lol::lol:

Ja ich kann dir sagen wieso das so ist. War ja selber 8 Jahre in Hellas und war damals in jedem Spiel von PAOK (auch auswärts).

Viele PAOK Sindesmi (Clubs) benutzen die selbe Taktik wie die Islamisten .

Man rekrutiert vor allem jungen Jugendliche die keine gute Beziehung zur Familie haben oder nicht viel erreicht haben im Leben und macht bei ihnen eine Gehirnwäsche. Den ganzen Tag flacken die im Fan-Club rum und hören sich die Propaganda an,, wie scheiße alle sind usw,, der Club wird dann zur Ersatzfamilie.

Die Clubs untereinander sind in einer art Wettstreit, wer der beste und härteste ist. Also passieren Ausschreitungen und Leute schlagen sich. Der PAOK Club geht dann und versucht den ARIS Club zu zerstören usw der Olympiakos zündet den Panathinaikos Club an usw.

Das alles passiert nur aus einem einzigen Grund. GELD !!!!!!

Desto mehr Mitglieder es gibt, desto mehr Beiträge in die Tasche des ,,Proedros,, . Desto mächtiger ein Club ist desto mehr hat er was zu sagen in Verein und bekommt auch Unterstützung vom Verein.

Besipiel Aris Thessaloniki, SUPER-3- ist dort die absolute Macht im Verein. Die können den Präsidenten von Aris wegboomen wenn es hart auf hart kommt.

Ja ich kann dir sagen wieso das so ist. War ja selber 8 Jahre in Hellas und war damals in jedem Spiel von PAOK (auch auswärts).

Viele PAOK Sindesmi (Clubs) benutzen die selbe Taktik wie die Islamisten .

Man rekrutiert vor allem jungen Jugendliche die keine gute Beziehung zur Familie haben oder nicht viel erreicht haben im Leben und macht bei ihnen eine Gehirnwäsche. Den ganzen Tag flacken die im Fan-Club rum und hören sich die Propaganda an,, wie scheiße alle sind usw,, der Club wird dann zur Ersatzfamilie.

Die Clubs untereinander sind in einer art Wettstreit, wer der beste und härteste ist. Also passieren Ausschreitungen und Leute schlagen sich. Der PAOK Club geht dann und versucht den ARIS Club zu zerstören usw der Olympiakos zündet den Panathinaikos Club an usw.

Das alles passiert nur aus einem einzigen Grund. GELD !!!!!!

Desto mehr Mitglieder es gibt, desto mehr Beiträge in die Tasche des ,,Proedros,, . Desto mächtiger ein Club ist desto mehr hat er was zu sagen in Verein und bekommt auch Unterstützung vom Verein.

Besipiel Aris Thessaloniki, SUPER-3- ist dort die absolute Macht im Verein. Die können den Präsidenten von Aris wegboomen wenn es hart auf hart kommt.
Echt Traurig das müss Bekämpft werden am Besten alle Sindesmi Schließen aber was erwarte du wenn ein Dummkopf Hassparolen im Fernseher Verbreitet und der Staat macht nichts oder die Sportzeitungen wo die angeblichen Unabhängige Zeitungen Schlimmer sind als die Vereinszeitungen.

Doch ich kenn sie....muss aber dennoch nicht jeden scheiß mitmachen. Gute Freunde hier in d sind PAOK Fans...und ich geh auch mit ihm das Spiel (UEFA damals) anzuschauen und in deren Wirtschaft wissen sie dass ich Olympiakos Fan bin...

ausserdem war mein Vater kokiniotis. Was für Mannschaft sollte ich da von klein auf sein?

Doch ich kenn sie....muss aber dennoch nicht jeden scheiß mitmachen. Gute Freunde hier in d sind PAOK Fans...und ich geh auch mit ihm das Spiel (UEFA damals) anzuschauen und in deren Wirtschaft wissen sie dass ich Olympiakos Fan bin...

ausserdem war mein Vater kokiniotis. Was für Mannschaft sollte ich da von klein auf sein?
Griechen in Griechenland Unterscheiden sich deutlich von Auslandgriechen.

Ich habe von euch allen keine einzige Antwort auf meine Fragen erhalten, indessen ich all eure Fragen beantworten konnte.

Unsre Geschichte besteht nur in eurem Bewusstsein mit einem Fragezeichen. Wobei ich mir sicher bin, dass viele, sogar sehr viele nur noch an eure eigene Geschichte halten, weil sie besonders nationalistisch sind.

Und es regt uns nicht auf, wenn ihr die Arvaniten als Helden feiert. Nur das ihr nicht zugeben wollt, dass sie Albaner sind ist ein anderes Thema. Den darin bestehen weit und breit KEINE Zweifel. Und wie ich schon erwähnte; Wir sind zum Teil auch selber Schuld, dass die Arvaniten sich zum (grossen) Teil nicht mehr als Albaner sehen; Im Gegenteil, das sind nun eure grössten Patrioten.

Zu der SS-Division; Ich schaue nicht nur auf einer Kehrseite der Medaille und weiss natürlich, dass sie noch eine zweite hat.

Wenn du über die SS-Division diskutieren möchtest, können wir das gerne machen. Aber wenn du denkst, dass ich stolz auf diese Division bin, dann ist das falsch.

Noch eine Frage; Du zitierst immer wieder Sätze. Kannst du mir noch irgendwelche Quellenangaben machen? Oder stammen diese aus einem Buch?

- - - Aktualisiert - - -

Griechen in Griechenland Unterscheiden sich deutlich von Auslandgriechen.

Ich denke das ist in jeder Nation so. Wenn man irgendwo ausser Landes aufwächst, lernt man gleich noch ein Stück Kultur des Landes dazu. Vor allem wenn ich mir meine Landsleute in Europa ansehe könnt ich kotzen.

Zurück
Oben