Lol .....Das ist in Griechenland richtig krank.Kumpel von mir hat ja sein Olympiakos fan Club in München.Beim spiel gegen Bayern sind einige aus Griechenland gekommen......und als das spiel zu ende war fragte einige von ihnen wo der fan Club von paok ist.........damit sie Randale machen können.Die da unten verstehen es nicht.....das wir hier bei weiten ne so knall haben wie die da unten.
- - - Aktualisiert - - -
Ob Manolio.....einverstanden wäre
Paok fans haben auch Charme
Schau dir mal Paokaras an"Malaka ti byzia eine afta.xaxaxaxaLOLOL
Albaner haben null mit dem Kaukasus zu tun.Meinen die Kaukasier wieder die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben??
Paok fans haben auch Charme
Schau dir mal Paokaras an"Malaka ti byzia eine afta.xaxaxaxaLOLOL
Ach ja die Mannschaft die den Gr. Fussball Zerstört hat und die Mannschaft die nie was gerissen hat in Europa.Was haltet ihr beide so von Olympiakos? Meiner Mannschaft quasi?
Stimmt aber da sind alle Schuld den keiner kann mir erzählen wer diese Chaoten sind Echt Traurig.Früher war ich übel Fanatisch jetzt juckt es mich auch net mehr, finde es traurig das du in Stadion net mit deinem Kind gehen kannst.
Jedes mal wenn es Derby gibt in Hellas ist es so wie zurzeit in Syrien
In Griechenland sind drei Dinge Wichtig und Heilig Familie Religion und Fussball.Die griechischen Vereine in Südzypern sind voll mit solchen Extremisten. Wie kann man Fußball nur so Ernst nehmen ?
Candaroğlu;4468883 schrieb:Albaner haben null mit dem Kaukasus zu tun.
Ich seh das anders.....bei mir hat Fußball bei den erstenAch ja die Mannschaft die den Gr. Fussball Zerstört hat und die Mannschaft die nie was gerissen hat in Europa.
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt aber da sind alle Schuld den keiner kann mir erzählen wer diese Chaoten sind Echt Traurig.
- - - Aktualisiert - - -
In Griechenland sind drei Dinge Wichtig und Heilig Familie Religion und Fussball.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen