Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Das ist in Griechenland richtig krank.Kumpel von mir hat ja sein Olympiakos fan Club in München.Beim spiel gegen Bayern sind einige aus Griechenland gekommen......und als das spiel zu ende war fragte einige von ihnen wo der fan Club von paok ist.........damit sie Randale machen können.Die da unten verstehen es nicht.....das wir hier bei weiten ne so knall haben wie die da unten.

- - - Aktualisiert - - -

Ob Manolio.....einverstanden wäre:P
Lol .....

ps....ich hab zum Burtseltag n Trikot geschenkt bekommen.

olympi olympii olympiakeeeee omada omadara saaas gamooo ton pirea sas k to mou** tis manaa saas.

hat mir mein fanatischer aek onkel mit 5 beigebracht

Hooliganismus ist auf beiden Seiten ein Problem. Verstehe nicht, wie man sich wegen einem Spiel so aufregen kann.
Da wird teilweise so dermaßen randaliert und zerstört.

Paok fans haben auch Charme:)
Schau dir mal Paokaras an:)"Malaka ti byzia eine afta.xaxaxaxaLOLOL
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann nimme.....wir sind schon ein geiles Völkchen...da spielts keine Rolle was für Verein oder Partei.

Was haltet ihr beide so von Olympiakos? :-) Meiner Mannschaft quasi? :-D
Ach ja die Mannschaft die den Gr. Fussball Zerstört hat und die Mannschaft die nie was gerissen hat in Europa.

- - - Aktualisiert - - -

Früher war ich übel Fanatisch jetzt juckt es mich auch net mehr, finde es traurig das du in Stadion net mit deinem Kind gehen kannst.

Jedes mal wenn es Derby gibt in Hellas ist es so wie zurzeit in Syrien
Stimmt aber da sind alle Schuld den keiner kann mir erzählen wer diese Chaoten sind Echt Traurig.

- - - Aktualisiert - - -

Die griechischen Vereine in Südzypern sind voll mit solchen Extremisten. Wie kann man Fußball nur so Ernst nehmen ?
In Griechenland sind drei Dinge Wichtig und Heilig Familie Religion und Fussball.

Ach ja die Mannschaft die den Gr. Fussball Zerstört hat und die Mannschaft die nie was gerissen hat in Europa.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt aber da sind alle Schuld den keiner kann mir erzählen wer diese Chaoten sind Echt Traurig.

- - - Aktualisiert - - -

In Griechenland sind drei Dinge Wichtig und Heilig Familie Religion und Fussball.
Ich seh das anders.....bei mir hat Fußball bei den ersten
drei Dingen nix zu suchen...da kommt mein Vaterland wenn dann schon vor.

Zurück
Oben