Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Joa ich kann es irgendwo auch verstehen.... Aber ich bin fast ein Kopf größer als die Männer dort. Einfach wegtreten :mrgreen:

Ich bin auch immer wieder überrascht wie groß ich im Gegensatz zu den Jugendlichen dort eigentlich bin. Wobei in Deutschland eher Durchschnitt.

Aber es ist wirklich schlimm. Einmal wurde ich von der gesamten Straße auf meinem Weg zum Kaufhaus angeguckt und das war schon nicht mehr witzig.

Meine Cousine die ins Fittness geht jedoch auch. Das ist leider in östlichen oder kleinen Provinzen sehr krankhaft frauen hinterher zu schauen.

Und ich finde es gibt viele hübsche Mädels in Antep,ich will gar nicht wissen was die Tag täglich erleben.

Da sind überall hübsche Mädels. Die gehen meist in Gruppen wenn überhaupt raus und klammern sich ein. Auch ein Grund weshalb Türkinnen so früh heiraten oder sich bereits mit 17-18 verloben.

In Sivas würde ich zB. laut meinem Vater nicht so auffallen, er hat auch so ne Erfahrung in Antep gemacht. Als Mann!
Die erkennen einen der nicht aus Antep kommt innerhalb von Sekunden aus 20km Entfernung! :/

Ist auch so. In der Art wie du dich bewegst, sprichst oder an sich nur angezogen bist. Das sehen die dort wirklich. In Sivas ist das ding, die sind da alle "Kabadayi" mäßig drauf aber Abends sind da auch viele Frauen selbst nicht mal verhüllt oder so ganz chillig draußen und shishan da vor sich hin. Auch schon im Park knutschende Paare oder Türkinnen gesehen. Aber halt auch immer mit bisschen "Angst" das jemand es sehen könnte.

Miss und Amarok würden als Pärchen wie die Faust aufs aug passen finde ich.

Ich bin auch immer wieder überrascht wie groß ich im Gegensatz zu den Jugendlichen dort eigentlich bin. Wobei in Deutschland eher Durchschnitt.

Meine Cousine die ins Fittness geht jedoch auch. Das ist leider in östlichen oder kleinen Provinzen sehr krankhaft frauen hinterher zu schauen.

Da sind überall hübsche Mädels. Die gehen meist in Gruppen wenn überhaupt raus und klammern sich ein. Auch ein Grund weshalb Türkinnen so früh heiraten oder sich bereits mit 17-18 verloben.

Ist auch so. In der Art wie du dich bewegst, sprichst oder an sich nur angezogen bist. Das sehen die dort wirklich. In Sivas ist das ding, die sind da alle "Kabadayi" mäßig drauf aber Abends sind da auch viele Frauen selbst nicht mal verhüllt oder so ganz chillig draußen und shishan da vor sich hin. Auch schon im Park knutschende Paare oder Türkinnen gesehen. Aber halt auch immer mit bisschen "Angst" das jemand es sehen könnte.

So geht es mir auch. Ich bin je nachdem wann ich messe 167-170 groß hier gelte ich eher als kleiner bis normal . Mich wundert's auch immer.

Wo du gerade deine Cousine erwähnst... Ich war mal in Antep joggen, das war auch so panne :haha:

Na klar gibt es überall hübsche Mädels, aber Antep ist Klischeemäßig nicht für schöne Mädels bekannt :D alle reden nur übet die kiros.

Ach ja dates und knutschende Paare hab ich auch schon in Antep erlebt und auch viele Frauen ohne Kopftuch. Aber du machst das nicht in dem Viertel aus dem du kommst.

Meine Cousine hat mich auch als Alibi missbraucht, die hat allen erzählt, dass sie mit mir zum Kale geht und hat sich mit nem Kerl getroffen und ich stand dann da rum während die geturtelt haben. Alleine. Antebin Kalesinde. :D

- - - Aktualisiert - - -

Beworben hab ich mich schon mal.:D

Ihr versucht mich gefühlt jede Woche mit einer anderen Userin zu verkuppeln. Ist das euch schon mal aufgefallen?

Wo du gerade deine Cousine erwähnst... Ich war mal in Antep joggen, das war auch so panne :haha:

Du wirst lachen. Ich bin auch sportlich aber du kannst selbst als Mann nicht wirklich Joggen. Die gucken dich an als wärst du von einer anderen Welt oder sowas. Da die den ganzen Tag Tee trinken und Tavla spielen bin ich die große gutaussehende über 1.80 Konkurrenz aus dem Ausland mit dem süßen Türkischen Akzent. Auch ich habe in der Türkei Angst von Männern weggeflankt zu werden.

Na klar gibt es überall hübsche Mädels, aber Antep ist Klischeemäßig nicht für schöne Mädels bekannt :mrgreen: alle reden nur übet die kiros.

Dabei leben dort aber übermäßig viele Türken, Araber und sonstige Minderheiten ganz gut zusammen ohne Probleme.

Ach ja dates und knutschende Paare hab ich auch schon in Antep erlebt und auch viele Frauen ohne Kopftuch. Aber du machst das nicht in dem Viertel aus dem du kommst.

100% Agree with that

Meine Cousine hat mich auch als Alibi missbraucht, die hat allen erzählt, dass sie mit mir zum Kale geht und hat sich mit nem Kerl getroffen und ich stand dann da rum während die geturtelt haben. Alleine. Antebin Kalesinde. :mrgreen:

:haha:

Solche Storys habe ich aber auch drauf. Meine Cousine Merve war mit mir draußen bzw. wir gingen noch mit ihrem Bruder raus und ein Typ aus ihrer Oberstufe ist wohl in sie verliebt gewesen. Sie dann so:"Canim, kann ich mal schnell unter deine Arme greifen. Da ist so ein Typ, ich hasse ihn wie die Pest und er lässt mich nicht in Ruhe!" Packt die mich am Arm und die Blicke dieses jungen..

Ich habe noch nie soviel Verzweiflung und Blicke in Richtung meiner Brust-und Arme gesehen. Ich fand das super komisch.. :haha:

Beworben hab ich mich schon mal.:mrgreen:

Wir bitten sie um etwas geduld. Wir bekommen viele Bewerbungen rein und müssen daher die besten für unser Unternehmen auswählen. Sie werden in den nächsten Wochen von uns hören.

Ihr versucht mich gefühlt jede Woche mit einer anderen Userin zu verkuppeln. Ist das euch schon mal aufgefallen?

Du wirst lachen. Ich bin auch sportlich aber du kannst selbst als Mann nicht wirklich Joggen. Die gucken dich an als wärst du von einer anderen Welt oder sowas. Da die den ganzen Tag Tee trinken und Tavla spielen bin ich die große gutaussehende über 1.80 Konkurrenz aus dem Ausland mit dem süßen Türkischen Akzent. Auch ich habe in der Türkei Angst von Männern weggeflankt zu werden.

Dabei leben dort aber übermäßig viele Türken, Araber und sonstige Minderheiten ganz gut zusammen ohne Probleme.

100% Agree with that

:haha:

Solche Storys habe ich aber auch drauf. Meine Cousine Merve war mit mir draußen bzw. wir gingen noch mit ihrem Bruder raus und ein Typ aus ihrer Oberstufe ist wohl in sie verliebt gewesen. Sie dann so:"Canim, kann ich mal schnell unter deine Arme greifen. Da ist so ein Typ, ich hasse ihn wie die Pest und er lässt mich nicht in Ruhe!" Packt die mich am Arm und die Blicke dieses jungen..

Ich habe noch nie soviel Verzweiflung und Blicke in Richtung meiner Brust-und Arme gesehen. Ich fand das super komisch.. :haha:

Wir bitten sie um etwas geduld. Wir bekommen viele Bewerbungen rein und müssen daher die besten für unser Unternehmen auswählen. Sie werden in den nächsten Wochen von uns hören.
Ich nur mit der wahrlich richtigen......

Die denken sich halt dort wer freiwillig joggt kann auch genauso gut bei der Hausarbeit oder bei der Feldarbeit auspowern....

:77:
Naja ok ich geb's zu ich bin auch die Familienprinzessin :lol:

Ich auch..... :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Da Miss meine Schwester 9en grades ist, muss Amarok erstmal mit nem Batzen Geld zu mir, damit ich ihm überhaupt die Tür öffne........ Ansonten kann er sie leider nicht mitnehmen..... :lol:

Ich auch..... :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Da Miss meine Schwester 9en grades ist, muss Amarok erstmal mit nem Batzen Geld zu mir, damit ich ihm überhaupt die Tür öffne........ Ansonten kann er sie leider nicht mitnehmen..... :lol:

Alternativ bin ich auch 10 Ziegen, 2 Kühe, 2 Kamele und 20 Hühner wert. :lol:

Das würde die Schönheit der Familie Pontiac erklären.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Wenn eine weibliche Userin mich haben möchte. Nun... mir reicht ein 3er Pack Tuc Paprika und ein Kühlschrank voll mit PennyToGo Kaffee..

Ich habe mal versucht PennyToGoKaffee mit Havanna zu mixen und das ganze dann mit Eis... Fazit:"Nicht das beste aber so schlecht auch nicht!" Bisschen wie Eiskaffee nur mit Kopfschmerzen am Ende.

Zurück
Oben