G
Gast26505
Guest
Joa ich kann es irgendwo auch verstehen.... Aber ich bin fast ein Kopf größer als die Männer dort. Einfach wegtreten
Ich bin auch immer wieder überrascht wie groß ich im Gegensatz zu den Jugendlichen dort eigentlich bin. Wobei in Deutschland eher Durchschnitt.
Aber es ist wirklich schlimm. Einmal wurde ich von der gesamten Straße auf meinem Weg zum Kaufhaus angeguckt und das war schon nicht mehr witzig.
Meine Cousine die ins Fittness geht jedoch auch. Das ist leider in östlichen oder kleinen Provinzen sehr krankhaft frauen hinterher zu schauen.
Und ich finde es gibt viele hübsche Mädels in Antep,ich will gar nicht wissen was die Tag täglich erleben.
Da sind überall hübsche Mädels. Die gehen meist in Gruppen wenn überhaupt raus und klammern sich ein. Auch ein Grund weshalb Türkinnen so früh heiraten oder sich bereits mit 17-18 verloben.
In Sivas würde ich zB. laut meinem Vater nicht so auffallen, er hat auch so ne Erfahrung in Antep gemacht. Als Mann!
Die erkennen einen der nicht aus Antep kommt innerhalb von Sekunden aus 20km Entfernung! :/
Ist auch so. In der Art wie du dich bewegst, sprichst oder an sich nur angezogen bist. Das sehen die dort wirklich. In Sivas ist das ding, die sind da alle "Kabadayi" mäßig drauf aber Abends sind da auch viele Frauen selbst nicht mal verhüllt oder so ganz chillig draußen und shishan da vor sich hin. Auch schon im Park knutschende Paare oder Türkinnen gesehen. Aber halt auch immer mit bisschen "Angst" das jemand es sehen könnte.