ich bin neidisch auf euch. ich wurde bis jetzt nie verarscht, ausgeraubt oder überfallen, wurde von meiner familie nie zu etwas gezwungen, alles lief wie ich es mir vorgestellt hatte. überhaupt keine attraktion. voll langweilig ey.
Du das macht gar nichts. Spätestens wenn wir beide mal in den Urlaub fliegen sollten, wird es so ablaufen
> Du wirst defintiv einige Koffer schleppen
> Angekommen machst du erstmal schön die Bude sauber während ich mir ein erfrischendes Getränke genehmige
> Vergiss bitte das Badezimmer nicht
> Was du auf jeden fall tun wirst und dafür werde ich mit einer harten Rückhand schon sorgen ist mich zu bekochen. Meine Lieblingsgerichte sind Manti, Pogaca, Börek am liebsten mit Spinat, Cacik und cökelekli katmer. Du kannst mir natürlich auch einige westliche Gerichte zubereiten hauptsache es liegt etwas essbares vor mir.
> Später im Dorf angekommen, wirst du dich schön zur Frauengruppe begeben während ich in der Männerrunde dort Tee trinke du vorzugsweise uns den Tee bringst
> Wir werden selbstverständlich dort übernachten und von dir möchte ich dort absolute Zurückhaltung was Lautstärke angeht während ich dich neben bei befummle, weil im Dorf NIX LOS
> Wie ein Hayvan aus den Bergen des Altays schnappen wir uns einen Dolmus, Mietwagen oder Traktor und fahren zurück in unsere Wohnung wo die ersten genannten dinge wieder für dich eintreffen > Putzen-und Kochen und manchmal Schmusen
> Natürlich werden wir auch ab und zu rausgehen und im Park was Essen und viele Fotos schießen davor aber immer selbst wenn wir auf den Fotos glücklich zusammen aussehen, mächtig viel streiten wegen Kleinigkeiten > Standart Türkisches Ehepaar < eben.
> Achja.. und du darfst natürlich niemals alleine raus vor allem nicht ohne meine Begleitung und bitte trag doch gerade im Bereich Schwarzmeer wo wir beide herkommen immer ein Kopftuch-sowie längeren Mantel bei 35° Celsius und einer Feuchtigkeit von 75%
> Abends (aber nur wenn ich möchte) gibt es dann mal ein Küsschen und wir schauen gemeinsam BeyazShow oder die neue Armee-Serie Söz da Kara Sevda nun aufgehört hat mit einem tragischen Ende.
Insgesamt ist das dies dein Tokat-Urlaub mit Amarok.
Wenn sie eine Frau sind und von der Annonce stark begeistert und sich sagen:"Kochen oh man, dass kann ich!!!" Rufen sie mich bitte an oder schreiben mir eine nette aber zurückhaltende Nachricht, während ich mir ihre Bewerbungsfotos angucke.