Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Seid ihr sicher das er kein Hellene ist? Vielleicht ist er adoptiert? :mel::mel::hurrhurr:

Ich hatte mal einen Kumpel, (Iraner) der in Griechenland bei einer Familie 1 Jahr leben sollte. Die Familie wollte ihn nicht, weil sie dachte, er sei Türke. Adoption ist also eher unwahrscheinlich. :D

Ich hatte mal einen Kumpel, (Iraner) der in Griechenland bei einer Familie 1 Jahr leben sollte. Die Familie wollte ihn nicht, weil sie dachte, er sei Türke. Adoption ist also eher unwahrscheinlich. :D

Häh? Ich dachte er komm von der Krim?

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mal...
Ist in der TR etwa Wikipedia gesperrt? :haha:
Ich will auf die Seite von Cüneyt Arkın und die lassen mich nicht rein! :D Kommt ihr auf die Seite?

Da bringst du sicher etwas durcheinander.

Wikipedia hatte einen Eintrag, dass die türkische Regierung den IS unterstützt, die Regierung verlangte die Löschung, Wikipedia hat sich geweigert und aufgrund dessen wurde die Seite in der Türkei verboten.

Da bringst du sicher etwas durcheinander.

Wikipedia hatte einen Eintrag, dass die türkische Regierung den IS unterstützt, die Regierung verlangte die Löschung, Wikipedia hat sich geweigert und aufgrund dessen wurde die Seite in der Türkei verboten.
Ja deswegen wolltw ich bei wiki nachsehen auf der tr wiki seite stand was über seine Herkunft.
Toll. Die öffnen die Seite nicht.
Wie sollen alle Kinder in der Türkei bitte ihre Hausaufgaben machen? Wiki war meine bibel bis zum abi

Nun, da gebe es Mittel und Wege aber du bist ja ein anständiges türkisches Mädchen :D

Ich kann auch eigene Filmchen drehen. Aber ich brauch mir nicht bei zugucken.

- - - Aktualisiert - - -

Die türkische Seite wurde kaum kultiviert, war eh absoluter Dreck.

Wat weiß ich auf die deutsche kann ich auch nicht

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei ist ein decksschuppen

- - - Aktualisiert - - -

und als ich im Hamam war dachte ich darpber nach hier nen job zu finden nach der Ausbildung. Drauf geschissen.

Zurück
Oben