Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ach mit ner deutschen Ausbildung findet man in der Türkei sehr leicht einen Job. Das Leben dort ist zerfahrener aber auch iwie aufregend. :D

Da nehm ich doch lieber das andere Angebot an und helfe flüchtingen auf Griechenland sind eh sexweltmeister.
Haben letzten Werbung für Gemacht bei uns dass GR mehr pflegekräfte braucht für die Flüchtlinge. Vielleicht mach da ja wirklich einfach eiskalt mit obwohl ich genauso gut in der Türkei helfen könnte.
Aber wer wiki sperrt dem helf ich nicht und Erdoğan ist eh kacke

Da nehm ich doch lieber das andere Angebot an und helfe flüchtingen auf Griechenland sind eh sexweltmeister.
Haben letzten Werbung für Gemacht bei uns dass GR mehr pflegekräfte braucht für die Flüchtlinge. Vielleicht mach da ja wirklich einfach eiskalt mit obwohl ich genauso gut in der Türkei helfen könnte.
Aber wer wiki sperrt dem helf ich nicht und Erdoğan ist eh kacke

Ja, mach das. Die Griechen haben eh mehr Hilfe nötig. Zwei Tage in der Türkei und deine Deutschkenntnisse haben augenscheinlich einen herben Schlag erlitten :D

Ok ich bin wieder friedlich.
Ich weiß schon was ich morgen am Strand mache :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, mach das. Die Griechen haben eh mehr Hilfe nötig. Zwei Tage in der Türkei und deine Deutschkenntnisse haben augenscheinlich einen herben Schlag erlitten :D

Türkçem ama biraz düzeldi galiba

- - - Aktualisiert - - -

Das sind die Wurstfinger auf der Tastatur.
Und ich bin müde.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem wer will schon auf Kos arbeiten?
Und in Zwei Jahren brauchen die Flüchtlinge in Hellas eh keine Hilfe mehr :D

Almila erschien mir immer wie ein Roboter ohne Gefühle. Wundert mich echt, dass sie sich solche Videos anschaut. Scheint wirklich leicht versaut zu sein :greco:

Zurück
Oben