Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Anerkennung und Respekt dafür :) :)

Noch mehr solche Frauen auf eurer Seite und die Extreme wären weniger. Denn der korrekte Abbruch und Abwurf von unnötigem Traditionsbalast, macht den BLick frei und den Kopf auch.

Am schönsten wäre es, wenn du auf einen Mann aus euren Reihen kämst, der ähnliche Ansichten hat......... die so erwartete neue Generation könnte Traumtürken hervorbringen.
Ich zweifle allerdings daran, dass du unter deinen Leuten sowas finden könntest.Aber trotzdem ist das nicht ausgeschlossen.

Ganz einfach alles fing damit an als ich beschlossen hab dass ich Religionen im Allgemeinen nicht ausstehen kann.
Ich kann mich nicht als Moslem oder sonst was bezeichnen wenn ich bestimmte Dinge nicht als richtig empfinde.
Andere religiöse Menschen ( seien es Juden, Christen oder Moslems) versuchen immer alles so zu biegen, dass es irgendwie doch passt. Ich mach einfach eher mein eigenes Ding. Deswegen habe ich keine Religion und keine wirkliche politische Gesinnung. Es gibt ein Thema und da hab ich meine Meinung zu. Ende. Mir ist es egal ob die Meinung links rechts mitte oben unten ist, ist einfach was ich finde. So lange es nocht ins extreme abdriftet ist alles ok.

Und was Beschneidung angeh: Wenn ich ein Mann.wäre würde ich ungerne jemanden mit einem Skalpell an meinen Penis lassen. Also würde ich das auch nicht von meinem Sohn verlangen. Wenn er erwachsen ist und er die Vorhaut weg haben will, dann soll er machen. Aber solange es medizinisch nicht notwendig ist lasse ich mein Kind nicht beschneiden.

Ich gebe nicht viel auf die Meinung anderer weil ich meistens weiß was richtig ist und was falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Bin ich jetzt ein Rum oder ein Yunan?

Du bist ein Larry :mel:

was für eine schöne stimme er hat :beautiful:
über was singt der? :lookround:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rum bist du nur, wenn deine Heimatstadt in der Türkei oder in Zypern liegt. Wenn du aus Griechenland kommst, dann bist du automatisch ein yunan, egal ob du türkisch kannst oder nicht.:weise:

ich verstehe diese differenzierung sowieso nicht.

1) steht beides für den ethnischen griechen und
2) hätte man wenn schon die türkei griechen yunan nennen müssen und den rest eben rum.

yunanistan = land der ionier = ionien, eine region in der heutigen türkei. rum/romios bezieht sich dagegen auf keine region, sondern ist die byzantinische bezeichnung des griechen.

Zurück
Oben