Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

im ersten Lied singt Mitropanos darüber das er nach der Trennung zurück zu ihr will und ob sie ein Moment findet wo sie ihm Küsse, ein Platz zum schlafen und zärtliche Berührungen geben kann

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du die griechischen Lieder oder die Türkischen? :D

die türkischen, wir haben fast Zeitgleich mit Missy gepostet ^^
Aber sorry ich mag die stimme von diesem Cetin totaaaaaaaalll und mehr als Ahmets Kayas stimme ^^

die türkischen, wir haben fast Zeitgleich mit Missy gepostet ^^
Aber sorry ich mag die stimme von diesem Cetin totaaaaaaaalll und mehr als Ahmets Kayas stimme ^^

Das würde sich schlagartig ändern, wenn du türkisch sprechen könntest und hören würdest wie beschissen er betont. :lol:

Aber die Stimme ist schön, das stimmt, hört sich jedenfalls nach viel Testosteron an :haha:

im ersten Lied singt Mitropanos darüber das er nach der Trennung zurück zu ihr will und ob sie ein Moment findet wo sie ihm Küsse, ein Platz zum schlafen und zärtliche Berührungen geben kann

Manno genau so ne Kriecherei zum Ex kann ich nicht ab. Ich ignoriere einfach die Übersetzung und denk mir was anderes aus :D

Ich mag Testosteron beladene Männer :love10:

Dieses Lied von Mitropanos ist mein Liebling... hab damals ärger von meiner Mutter bekommen weil ich gefragt habe worüber er singt :haha: Das Lied ist obszön wenn man richtig hinhört

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mag Testosteron beladene Männer :love10:

Dieses Lied von Mitropanos ist mein Liebling... hab damals ärger von meiner Mutter bekommen weil ich gefragt habe worüber er singt :haha: Das Lied ist obszön wenn man richtig hinhört

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab das schon mal gehört. Ich dachte das ist ein Liebeslied? :D
Egal, er kann auch beleidigende Lieder singen. Er hat ne schöne Stimmer. Er darf :lol:

Nun ja Liebeslied nicht ganz haha
Es geht um ein historisches Viertel in Thessaloniki so eine zwielichtige Gegend wo man diverse Waren und Prostituierte bekommen kann^^ Und es wird eben diese Prostituierte beschrieben und ihre Kunden haha

Zurück
Oben