Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Sehr löblich :cute:
Ich benutze Armani Code :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Ein echter Türke kippt sich Kolonya in den Schritt :D

Nein Spass. Ich mag Chanel düfte nicht, einer meiner lieblinge bleibt eine geballte Ladung Dior Hypnotic Poison :hurrhurr: Ich sprühe mir das Zeug auch auf das Kissen haha

ich dachte türkische Männer riechen nach Testosteron Raki und Vanille-Zigarren ey :(

Nein Spass. Ich mag Chanel düfte nicht, einer meiner lieblinge bleibt eine geballte Ladung Dior Hypnotic Poison :hurrhurr: Ich sprühe mir das Zeug auch auf das Kissen haha

ich dachte türkische Männer riechen nach Testosteron Raki und Vanille-Zigarren ey :(

Hauptsächlich riechen sie nach einer Mischung von Apic arasi, Schweiß und Testo :haha:

Ey dieser Cetin ne den ich gestern gepostet habe
Hat die Musik und Verse zu Ahmet Kayas Oy Benim Canim geschrieben
Hier ist Ahmets Stimme ganz anders? Egal ich mag das Lied :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier Cetins version :love4::love10: was für eine sexy Stimme beide zu diesem Lied haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich finde Chanel riecht nach alter Frau :D

Ich mag die düfte von Armani zumindest den normalen code und aqua di gioia. Dior hatte ich auch eins das kenne ich aber nicht klingst verrucht :hurrhurr:
Zur Zeit hab ich eins von Gucci dieses guilty Zeugs.
Hab zZ.kein Lieblingsparfüm. :(

Ey dieser Cetin ne den ich gestern gepostet habe
Hat die Musik und Verse zu Ahmet Kayas Oy Benim Canim geschrieben
Hier ist Ahmets Stimme ganz anders? Egal ich mag das Lied :D

Und hier Cetins version :love4::love10: was für eine sexy Stimme beide zu diesem Lied haben

Ahmet ist besser vertrau mir

Du vergleichst gerade Standard-No-Name mit einer Legende :mel:

Ich finde Chanel riecht nach alter Frau :D

Ich mag die düfte von Armani zumindest den normalen code und aqua di gioia. Dior hatte ich auch eins das kenne ich aber nicht klingst verrucht :hurrhurr:
Zur Zeit hab ich eins von Gucci dieses guilty Zeugs.
Hab zZ.kein Lieblingsparfüm. :(

Dior Hypnotic ist schon an sich ein verruchter Duft haha du musst das mal riechen nächstes mal das hypnotisiert dich tatsächlich wie der Name sagt
Ich hab zu viele Lieblinge ich gebe auch ganz schön viel Geld aus dafür :(

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst an Kurden verscherbelt, nicht an Türken und die habe ich gerade beschrieben, den klassischen Südostmann :veles:

Ich will einen Mann aus Istanbul. Ankara geht auch durch. Wer ist Yunan-freundlicher? Dann nehme ich den.

- - - Aktualisiert - - -

Ahmet ist besser vertrau mir

Du vergleichst gerade Standard-No-Name mit einer Legende :mel:

Hab gelesen was damals mit Ahmet passiert ist und das er aus der Türkei quasi rausgeekelt wurde :(

Zurück
Oben