Recht so, Atatürk ist ja auch in Griechenland geboren,
also ist er dem Grunde nach Grieche, wie der Patriarch dem Grunde nach Türke ist.

also ist er dem Grunde nach Grieche, wie der Patriarch dem Grunde nach Türke ist.
Deine Landsleute haben den Thread kaputt gemacht, nicht ich. Sie behaupten, die ganze Zeit, dass es keine Türken gibt bla bla bla. Wenn ich das gleiche über Griechen schreiben, dann rastet ihr gleich aus
Villeicht waren meine Vorfahren Eskimos. Wayne. Würde mir am Allerwertesten vorbeigehen. Ich bin mit der türkischen Kultur aufgewachsen, spreche türkisch und fühle mich als Türke. Also bin ich eine Türkin. Auch wenn meine Vorfahren Eskimos waren. Das könnt ihr aber nicht verstehen, da für euch die Ethnie eine wichtige Rolle spielt, obwohl ihr selber ein Mischvolk seid (Albaner, Sklawe, Türke, Äfrikaner usw.)
btw ich bin nicht aus Pontos, sonder aus der Schwarzmeer-Region (Karadeniz). Pontos gibt es nicht mehr, auch wenn ihr es nicht wahrhaben könnt. Tut mir leid![]()
okerface:
Ich find den super!!!
Das Geburtshaus des Herrn Atatürk steht, so meine ich, in der Hautstadt Makedoniens, in Thessaloniki.
Dann müssten wir doch alle Türken oder Osmanen sein, unsere vorfahren sind doch im Osmanischen Reich geboren, mit dieser aussage hat der sich selber geschadet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen