TuAF
Turkesteron

Von dem oben ist sein Vater Grieche und seine Mutter aus Afrika das macht auf jeden Fall mehr sinn das er in der Griechischen Nationalmannschaft spielt als der grazile und dezente Name Türkoglu für einen Bosnier.![]()
Der unten ist Sohn von Einwanderern aus dem Anfang der 00er Jahre und Spielt jetzt sogar in der NBA.
bei turkoglu macht es auch sinn,das er fur die turkei spielt er ist in istanbul geboren und aufgewachsen :

- - - Aktualisiert - - -
Sorry ich hab die Türkischen Kültür schon fast vergessen vor drei Jahren als ich Istanbul besucht habe hat ich das noch voll drauf mit denn üs.
als du das letzte mal in istanbul warst, hattest du kein kopf lan[smilie=to funny.gi:
[QUOTE] Kaiser Konstantin XI. Palaiologos war im offenen Kampf gefallen, und seinem Reich selbst war mit seiner Hauptstadt der Kopf abgeschlagen worden. Des Kaisers Haupt aber ließ der siegreiche Sultan erst öffentlich ausstellen, dann in prunkvoller Verpackung in der islamischen Welt herumzeigen.
Quelle: Ferenc Majores/Bernd Rill, Das Osmanische Reich 1300-1922, S.163[/QUOTE]