Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Bei euch sieht das wie ein herumgehampel aus, ohne Sinn (ist aber Geschmacksache). Das was Zeues gepostet hat, ist kein pontischer Tanz.
Besoffen muss man nicht für einen Tanz sein, ganz im Gegenteil, es ist anspruchsvoll

Zeibekiko ist ganz was anderes und kein pontischer Tanz

Jede Bewegung hat eine Bedeutung. Diesen Tanz haben unsere Nationalhelden getanzt, die die griechischen Soldaten aus Anatolien verjagt haben :lol:

Was laberst du schon wieder. Ich rede über Zeybek. Was hat jetzt der Pontik Tanz mit Zeybek zu tun? :facepalm:

Das ist Zeibekiko
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sag ich, doch. Man muss besoffen sein :lol:

Hättet ihr wenigstens den Namen geändert.

Zeybek = Stolz, Mut
Zeybekiko = :drinking:

Jede Bewegung hat eine Bedeutung. Diesen Tanz haben unsere Nationalhelden getanzt, die die griechischen Soldaten aus Anatolien verjagt haben :lol:

Was laberst du schon wieder. Ich rede über Zeybek. Was hat jetzt der Pontik Tanz mit Zeybek zu tun? :facepalm:

Zeybek = Stolz, Mut

Hör auf dich Lächerlich zu machen Mädchen, schäme dich

Zeybek = Stolz, Mut

Sieht trotzdem lächerlich aus:lol: Kannst noch so viel fascho Sprüche sagen.

Es geht die ganze Zeit um pontische Tänze, die ich gepostet habe. Von Zeibekiko war nie die rede.

Zeibekiko ist ganz was anderes und kein pontischer Tanz

Was hat jetzt der Pontik Tanz mit Zeybek zu tun? :facepalm:

epic-face-palm-face-paxe3w-9006646971113165760.jpg

Sieht trotzdem lächerlich aus:lol: Kannst noch so viel fascho Sprüche sagen.

Es geht die ganze Zeit um pontische Tänze, die ich gepostet habe. Von Zeibekiko war nie die rede.

das war mein Beitrag und du hast mich zitiert.
Zeybek ist türkisch, nicht griechisch
Habe ich etwas über Pontik geschrieben? Nein. Wenn du unbedingt über Pontik diskutieren möchtest wieso zitierst du mich dann?? ich wollte über Zeybek diskutieren. Meine Güte. Erst denken dann schreiben.

naja gut kann passieren, auch Ali hat mal verloren nachdem er Riesen-Rambazamba wie er ihn vernichten wird vor dem Gegner abgezogen hat :-)
Wer ist Ali?

- - - Aktualisiert - - -

das war mein Beitrag und du hast mich zitiert.

Habe ich etwas über Pontik geschrieben? Nein. Wenn du unbedingt über Pontik diskutieren möchtest wieso zitierst du mich dann?? ich wollte über Zeybek diskutieren. Meine Güte. Erst denken dann schreiben.

Es war aber nie die Rede von "Zeybek". Du schmeißt einfach so Wörter in den "Raum" ohne Sinn und Verstand.

Wie dem auch sei, ich bin raus.

Zurück
Oben