Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Habe andere Meinung dazu,

Aber weil du es bist:

Dann werde ich mich von diesem Thread zurückziehen,

Dann kansst du mit den türkischen Userrn, über eure gemeinsames kulturelles Erbe dikskuttieren und wie du schreibst zu vertiefen.

Ich habe kein gemeisnames kulturelles Erbe mit den Türken.

Ich finde den Thread auch gut, ich setze mich auch immer für die griechisch-türkische Freundschaft ein.

Mach das du heuchlerische Ratte. Und nimm deine kleinen Fascho-Freunde gleich mit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

2nd Türk-Yunan Ticaret ve Kültür Festivali 2012

1_2.jpg

Περισσότεροι από 25.000 επισκέπτες αναμένεται να περάσουν την πύλη της Μαρίνας Μυτιλήνης, στη διάρκεια του 2ου Ελληνοτουρκικού Εμπορικού και Πολιτιστικού Φεστιβάλ, που θα πραγματοποιηθεί από τις 22 έως τις 25 Ιουνίου στη Μυτιλήνη.

22–25 Haziran 2011 tarihleri arasında, Lesvos Adası, Midilli şehrinin yeni Marina’sında ilki düzenlenen “Archipelagos 1.Türk-Yunan Ticaret ve Kültür Festivali”, her iki ülkenin insanlarını bir araya getirmiş, ekonomik ve kültürel ilişkilerin gelişimine katkı sağlamış ve farklı konseptiyle dikkat çekerek Kuzey Ege bölgesinin en ilgi gören fuarlarından biri olmuştur.

2nd Türk-Yunan Ticaret ve Kültür Festivali 2012 | Midilli Turist Rehberi - Visit Lesvos Greece - Midilli Adas

6_1.jpg

5_2.jpg

2_3.jpg

Lass ihn labern. Während Griechen und Türken in Ayvalik ihr gemeinsames kulturelles Erbe zelebrieren, sitzt er vor seinem PC und macht den dicken Max. Soll er an seinem Türkenhass krepieren.

Zurück
Oben