ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Aber als Türke würds mir gewaltig stinken. OpaaaaaNicht nur den Türken.

Aber als Türke würds mir gewaltig stinken. OpaaaaaNicht nur den Türken.
Aber das ist euch nur scheißegal weil euch niemand in die EU haben will,
euer Erdowan pocht Systematisch darauf.
Komisch, das hör ich eigentlich über Euch! So Harz IV und soEin Mitstreiter in der Uni meinte über die Griechen heute: "Schmarotzertum auf Völkerebene"
![]()
Keine Ahnung was der glaubt zu verteidigen..Wahrscheinlich nur eine Trotzreaktion.
Euro-Zone droht Griechen mit Rausschmiss
Euro-Finanzminister drohen Griechenland mit Rauswurf aus Währungsunion - SPIEGEL ONLINE
Dein Land ist nicht mal in der EU. 2014 gab es keine Tranche nach Griechenland. Wenn du keine Ahnung hast halt die klappe bitte.
Fuer Griechenland wuerde es sich aber lohnen, wenn die Tuerkei beitreten wuerde. Sehr sogar...
Keine Ahnung was der glaubt zu verteidigen..Wahrscheinlich nur eine Trotzreaktion.
Euro-Zone droht Griechen mit Rausschmiss
Euro-Finanzminister drohen Griechenland mit Rauswurf aus Währungsunion - SPIEGEL ONLINE
2012 ... Junge sehe es endlich ein. Unser Land ist auf dem Weg der Besserung und euer Land steht da wo unser Land vor der Krise stand.
Noch einer, dem man den Unterschied zwischen EU und Währungsunion erklären sollte. Euch will man weder noch.Euch wollen die ja eigentlich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen