Ja sam grk i sprechenjem auch dobro hrvatski.![]()
Jeder spricht und versteht diese Sprache.:

Ja sam grk i sprechenjem auch dobro hrvatski.![]()
Da! Mi smo veliki sprachtalenti!Jeder spricht und versteht diese Sprache.:![]()
da hast du leider recht
aber mein türkisch ist net schlecht![]()
denke schon, dass ich ''hochtürkisch'' spreche...kann diesen karadeniz dialekt nicht.Die Istanbuler sprechen das schönste türkisch, ich hoffe du sprichst ein fliessendes Kadıköy-Türkisch.
Jeder spricht und versteht diese Sprache.:![]()
denke schon, dass ich ''hochtürkisch'' spreche...kann diesen karadeniz dialekt nicht.
würde aber gerne ''osmanisches türkisch'' sprechen können....wie bülent ersoy![]()
Mein Kroatisch ist die reinste Katastrophe, grammatikalisch gesehen dan diese Er und Sie Geschichte, würds noch Artikel geben würd ich voll kaputtgehen an der Sprache. Naja hab ich mir selbst zu verdanken weil ich den kroatischen Förderkurs immer geschwänzt hab, aber der hat da auch ehrlich gesagt nur Bullshit beigebracht Zettel aus der 3. und 4. Klasse i hajdeeee napisi sta je ova zivotinja und blabla..... Und meine Eltern können mir Grammatik nicht erklären weil die nur bis in die 4. Klasse zur Schule gingen, ich frage ja warum ist das so.... dann kommt nur: Zato, nemamo pojma pricaj vise naski s tvojim bracama i znat ces:help: Hilft mir leider nicht weiter....:toothy4:
Meine Neffen sind aber totale Versager (3. Generation) in Sachen kroatisch. Das die immer mit Svabos rumhängen müssen xD.
Wieso nicht?![]()
An die Schwarzmeerversion haben wir uns ja fast gewöhnt. Das aegaeische türkisch ist der Hammer, wenn die zu schnell sprechen, verstehe ich kein Wort.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen