Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch schön, dass wir die Sache geklärt haben. Jetzt ist auch HatsuMitsu da :lol:

Welchen türkischen Politiker können wir denn einsetzen damit endlich Ruhe im Mittelmeer herrscht. Jemand der nett zu uns ist und uns ganz doll lieb hat.
Erdogan und Aksener sind es nicht. Faustbäckchen wurde eingebuchtet.
Bitte seriöse Vorschläge machen

Welchen türkischen Politiker können wir denn einsetzen damit endlich Ruhe im Mittelmeer herrscht. Jemand der nett zu uns ist und uns ganz doll lieb hat.
Erdogan und Aksener sind es nicht. Faustbäckchen wurde eingebuchtet.
Bitte seriöse Vorschläge machen

Die türkische Regierung macht kein Stress. So viel können die sich gegen einen EU-NATO Staat nicht erlauben. Ich glaube auch dass die türkische Regierung viel zu offensiv ist, was sie eh bald destabilisieren wird. Erdogan bleibt glaube nichtmehr so lange, oder halt nichtmehr lange mit so einer "Machtstellung".

Die türkische Regierung macht kein Stress. So viel können die sich gegen einen EU-NATO Staat nicht erlauben. Ich glaube auch dass die türkische Regierung viel zu offensiv ist, was sie eh bald destabilisieren wird. Erdogan bleibt glaube nichtmehr so lange, oder halt nichtmehr lange mit so einer "Machtstellung".

Ich glaub eher das zweite wird zutreffen. Anscheinend gibt es für die Türken keine so richtige Alternativen.

- - - Aktualisiert - - -

Es spielt keine Rolle, wer in der türkischen Regierung sitzt. Das Verhalten gegenüber Griechenland wird sich
- was die Ägäis angeht - nicht ändern. Nicht mal mit der CHP.

wir sind doch ganz lieb und nett. Dann können die doch auch nett zu uns sein :babsi:

Eine Antwort gibt‘s auch nur bei einer Frage du ungebildetes Kleinkind :lol:

Aus Griechenland wurden über 50‘000 Juden nach Nazideutschöand transportiert und allesammt umgebracht. Aus Albanien kein einziger. Ich weiss also nicht, was du mit dieser Statistik aussagen soll willst.

Nazideutschöand Hahahahahaha
vsdv.jpg

Achillis, reicht jetzt du Hohlkopp :lol:

- - - Aktualisiert - - -

wir sind doch ganz lieb und nett. Dann können die doch auch nett zu uns sein

Griechenland ist auch ganz lieb und nett, nur die Türkei halt nicht. Die sind noch in archäischen Mustern der
Expansion hängen geblieben. Kammenos muss aber weg, mit seinen dummen Kränzen bei Imia schickt er
falsche Signale an die Türken. Du musst verstehen i Troukia ine Trelokomeio.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben