Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Mitleid in allen Ehren. So nah wie dir das geht könnte ich meinen, dass du die Familie gekannt hast.

Du weißt natürlich aus erster Hand, dass es Gülenisten waren.
Vielleicht waren sie nicht mal Lehrer, weil sie zu dumm waren um ihr Seepferdchen zu machen.
Deswegen sollten wir nicht ihren Tod beklagen, sondern ihre Dummheit anprangern.

Du weißt natürlich aus erster Hand, dass es Gülenisten waren.
Vielleicht waren sie nicht mal Lehrer, weil sie zu dumm waren um ihr Seepferdchen zu machen.
Deswegen sollten wir nicht ihren Tod beklagen, sondern ihre Dummheit anprangern.

Genau. Die waghalsige Überquerung des Flusses ist ein Zeugnis von Intelligenz, an die die Kinder glauben mussten.

Ja natürlich ihre Dummheit anprangern... Die türkische Regierung hat sie von ihren Lehramt entlassen und stigmatisiert (somit besteht keine Chance auf einen anderen Arbeitsplatz in der Türkei) und weil sie das Risiko der Flucht eingegangen sind weil erdolf ihre Reisepässe zurück gezogen hat sind sie jetzt dumm. Sie hätten lieber in der Türkei bleiben und ihre kinder verhungern sehen. Ich glaub hier hackt es aber gewaltig

Was ein Erdogan so alles anrichten kann ... Wahnsinn! Man kann nur ein Depp sein, wenn man so einen Unmensch unterstützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben