G
sorry, aber ist nicht das selbe. tigerfish ist viel viel intelligenter als daro und den bf-griechen.
die insel-griechen kochen
eni vizechef hat sich zuerst an ankara gewandt wegen der türkischen blockade im mittelmeer,ankara hat eni chef gesagt,das die türkische republik nordzypern der ansprechpartner ist ,dann haben sich eni vizechef und der aussenminister der tr republik nordzypern getroffen..
meiner meinung nach sollte nordzypern 50% vom gewinn von eni verlangen, wenn nicht, dann auch keine erlaubnis zum bohren..
Freilich.....ich finde du, und ein paar andere machen das rennen......für dich hoffe ich du kannst irgendein anderes Kunststück.
sorry, aber ist nicht das selbe. tigerfish ist viel viel intelligenter als daro und den bf-griechen.
Du wirst auch die nächsten 50 Jahre falsch leben
Ja klar. Gleich und gleich gesellt sich gern, du kleine Intelligenzbestie.
Für dich schwer zu verdauen, ich weiß es.
Hast du Thronfolgerin Azula dem Griechen-Bändiger noch ein Anliegen
Ja, ich wünschte ich wäre so schlau wie du.
Du bist so so so viel schlauer ist als den BF-Griechen und daro. Wenn du so weiter machst kriegst du ne Brosche in Form einer Glühbirne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen