Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die selben wie vorher halt, ich glaube nicht, dass die paar Asylanten auf Campingplätze wirklich eine Minderheit in Griechenland etablieren wollen.
Es wird sicherlich wenige geben, welche in Griechenland zurückbleiben, aber die meisten wird es nach Norden ziehen, wenn nicht jetzt dann später.

Da bin ich mir nicht so sicher. GR ist ein sehr kleines Land mit vielen Flüchtlingen aus versch. Ländern inklusiv Türkei. Die aus der TR sind entweder Separatisten, die ein eigenes Land haben wollen, egal wo oder radikale Islamisten oder Anhänger von irgendwen.

@Toruko

Im Video vielleicht ja, aber da sind auch viele aus der Oberschicht gekommen. Es sollen wohl um die 10.000 sein, Tendenz steigend.

"Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt" WTF? Sorry Nikos :lol:

- - - Aktualisiert - - -

@Toruko

Im Video vielleicht ja, aber da sind auch viele aus der Oberschicht gekommen. Es sollen wohl um die 10.000 sein, Tendenz steigend.

Und freust du dich :^^: Gute Nachricht ne? :^^:

Oh, die Jungs sind schon gut ausgebildet und wer in Cihangir wohnt, gehört schon zur Oberschicht. Ändert aber nichts daran, dass die Jungs sowohl schwul als auch links sind. :lol:

Ich kenne die Sorte gut, saß schon öfter mit solchen zusammen. :lol:

Die Türken sind mir und den meisten anderen Griechen relativ egal. Problematisch sind die etwa 60.000 Syrer im Land
und die seit den 90ern eingewanderten Migranten. (Außer Albaner)
Einige Viertel in Athen sind mittlerweile no-go areas. Das ist eine
von der Politik vernachlässigte Zeitbombe. Selbst wenn die Krise vorbei ist, die Rechte in Griechenland, vor allem XA
werden weiterhin von der Abneigung gegenüber Migranten leben.

@Toruko

Solche Linken die später Tsipras wählen, mag ich auch nicht. Ging mir nur darum Almi ihre Fragen zu beantworten. ^^

Ich muss die Stelle aber mal kurz für unsere Dame hier aufschreiben:

Ich bin aufgewachsen mit Hass-Attacken gegen die Griechen. Sie bringen unsere schwangeren Frauen um, sagte man uns und die Griechen waren genau
so. Dann komme ich hierher und es ist das beste Land überhaupt. Super nette Leute, sie sind alle so wie ich.

@Almila

Was sagst du dazu? Ich glaube unser Cihangir-Boy hat nicht verstanden, dass die Griechen alle dumm und hinterhältig sind. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben