Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Almila

Ich denke mal, in seinem Fall lag es daran, dass er in Athen auf Angehörige der linken Szene getroffen ist, die ihn halt als homosexuellen akzeptieren
und insgesamt in der selben Schublade sind. Das hat ihm wahrscheinlich ein warmes Gefühl der Bestätigung gegeben. So ungefähr stelle ich mir das vor.

Genau so wird es sein!

Ja deswegen sind ja auch die Türken in Deutschland (mittlerweile in der 3 und 4 Generation ) eine offizielle Minderheit wie z.b. die sorben. Als Minderheiten zählen in einem Land nur die alteingesessenen Ethnien und keine Migranten oder Flüchtlinge. Wenn die Intelligenz des balkanforums solche Beiträge verfasst und dabei andere als dumm bezeichnet bin ich doch lieber auf "dummen" seite.
Du kannst Gr nicht mit De vergleichen. Dummer Vergleich.

Nach paar Jahr werden sie Minderheiten werden, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. Zur Zeit sind sie noch Flüchtlinge.

Ja du bist auf der Seite der Dummen, ich der Intelligenten.

Verschon uns mit deinem Mitleid.
Wo war Euer Mitgefühl während der Flüchtlingswelle. Da hattet ihr fast Partys gemacht, wenn ein Flüchtlingsboot versank und Flüchtlinge umkamen.
Um die türkischen Landesverräter kannst du trauern, die überlebenden könnt ihr auch behalten.
Deine lächerlichen versuche zu provozieren mit Verallgemeinerungen (Griechen wünschen sich das flüchtlingsboote sinken) kannst du stecken lassen kameltreiber. Griechenland ist nicht Ungarn Griechenland ist so ziemlich das einzige EU Land welches von einer "radikal" linken (antifaschistischen) Regierung regiert wird.

Solange Griechen und Türken nicht über Politik reden, ist die Mentalität aber wirklich ziemlich ähnlich. Würden super klarkommen.

Hab ich auch das Gefühl, vor allem bei Westlern. Aber wenn man nach Osten geht, wird es eher zu einer konservativeren Version des Ägäis Anrainer.
Teilweise habe ich das Gefühl, dass man in der Zeit zurück reist. Solche Sivas, Tokat und Antep Mentalitäten gab es vor Jahrzehnten in Griechenland
auch.

Hab ich auch das Gefühl, vor allem bei Westlern. Aber wenn man nach Osten geht, wird es eher zu einer konservativeren Version des Ägäis Anrainer.
Teilweise habe ich das Gefühl, dass man in der Zeit zurück reist. Solche Sivas, Tokat und Antep Mentalitäten gab es vor Jahrzehnten in Griechenland
auch.

Ab Yozgat östlich wird es streng monoton fallend. :lol:

Almila würde sich in Thessaloniki am wohlsten fühlen mit einem Leon an ihrer Seite, der sie fragt, was sie von einem Groß-Griechenland hält. :lol:

Deine lächerlichen versuche zu provozieren mit Verallgemeinerungen (Griechen wünschen sich das flüchtlingsboote sinken) kannst du stecken lassen kameltreiber. Griechenland ist nicht Ungarn Griechenland ist so ziemlich das einzige EU Land welches von einer "radikal" linken (antifaschistischen) Regierung regiert wird.

jetzt komm, spiel nicht den Unschuldslamm. Das was du mir unterstellst, hast du doch selbst vollzogen.
Als ob dein Beitrag nicht auf Provokation ausgelegt war, dann brauchst du dich nicht auf solche Reaktionen wundern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben