A
Almila
Guest
Ich schreibe Handy mein dt wird immer schlechter lan. Lasst mich in ruhe. Bei kreta wohl ich
Poliokrates hat sie auf den richtigen Pfad gebracht, sie hätte statt Unsinn schreiben nachlesen sollen was er meint.Almi on rage mode
Almila würde sich in Thessaloniki am wohlsten fühlen mit einem Leon an ihrer Seite, der sie fragt, was sie von einem Groß-Griechenland hält.
Du kannst Gr nicht mit De vergleichen. Dummer Vergleich.
Nach paar Jahr werden sie Minderheiten werden, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. Zur Zeit sind sie noch Flüchtlinge.
1. Urfa (richtige Homohabiliten)
2. Erzurum (richtig dunkles Zeitalter) (wenn einer sagt, er sei aus Erzurum einfach weggehen)
Nicht nach Paar Jahren, sondern erst nach Jahrzenhten. Ähnliches gilt aber für die Türkei, denke ich.
verstehe ich nicht wieso?2. Erzurum (richtig dunkles Zeitalter) (wenn einer sagt, er sei aus Erzurum einfach weggehen)
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen