Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in Köln Mühlheim gibt es viele solcher Cobans.

@Toruko

Uns ist mal ein Türke in Köln rein gefahren. Wir haben die Polizei gerufen. Am Tatort noch hat er es geleugnet
und Türken kamen aus dem Döner Laden um seine Version zu unterstützen. :lol:

Hier noch ein Video, damit du dir ungefähr vorstellen kannst, was wir an diesem tag dort hatten:

https://www.youtube.com/watch?v=DNKqMTrdI5s
 
Du kannst Gr nicht mit De vergleichen. Dummer Vergleich.

Nach paar Jahr werden sie Minderheiten werden, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. Zur Zeit sind sie noch Flüchtlinge.

Ja du bist auf der Seite der Dummen, ich der Intelligenten.

Es geht nicht um den vergleich Gr. und De. in der ganzen Welt ist es so geregelt selbst wenn du nach Uganda gehst als Flüchtling du solltest dir mal die UN Richtlinien bezüglichen Flüchtlinge/Migranten anschauen und dann diese für Offizielle Ethnische Minderheiten in einem Staat. Selbst in der 4 generation seit ihr Türken keine Offizielle Minderheit in DE und das wird auch so bleiben.


Selbst fürs Trollen bist du eindeutig zu dumm(von dir aus gesehen zu intelligent:lol:)

- - - Aktualisiert - - -

Poliokrates hat sie auf den richtigen Pfad gebracht, sie hätte statt Unsinn schreiben nachlesen sollen was er meint.
*Poliorketes:lol:

Und ja sie schreibt nur Unsinn.
 
Also um eine Minderheit zu sein müßt du Mindestens 100 Jahre in einem Land sein.
 
Wenn Erdogan mit Kriegsschiffen ein Forschungsschiff daran hindert Bohrungen auf der Suche nach Erdgas zu starten, dann sagt das viel über diesen Aggressor und seinen Geistezustand aus. Eine Regierung die klugerweise auf solches Säbelrasseln nicht eingeht und sich erstmal sortiert ist allemal zu bevorzugen. Alles andere hat in der EU nichts zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben