Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich sehe die Türkei in der Zypernpolitik historisch im Recht aber wenn man nach der Aktion wie vereinbart die Soldaten nicht wieder abzieht, kann man schlecht auf ein Anrecht pochen. Die Insel teilen und auf Anrecht pochen, ist wieder einmal typisch türkisch. :haha:

Du siehst die Türkei überall historisch im Recht, sowie jeder Grieche Griechenland historisch im Recht sieht. Alle anderen Argumente sind nur heiße Luft, auch mit einer schwanchen Argumentation wärst du voll auf der türkischen Seite.
Also hör auf zu singen, Türke.
 
Armes Ding. Deine Antipathie schreit ja förmlich heraus. Wie sagt man so schön: Wo der Hass anfängt hört der Verstand auf. Daß dein Hass auch noch mit ordentlicher Portion von rassistischer Gesinnung gegenüber den Türken und Muslimen durchtränkt ist zeigt wie offen du bist die Lehren aus dem 2.WK in der Neuzeit gerne auf andere Ethnien zu übertragen. Kein Vorwurf, eine Feststellung.


PS: Nicht mal eine Frage hast du mir beantwortet.

Hast du diese, deine Rede gerade vor deinem Spiegel gehalten? Natürlich habe ich deine Frage beantwortet, dir gefällt nur die Antwort nicht.

Zu deinen anderen haltlosen Behauptungen, wie sie dein Babo ebenso als alternative Fakten gegen Kritiker pflegt nehm ich keine Stellung, denn du weißt ganz genau daß du hier bullshit von dir gibst um Tatsachen umdrehen zu wollen.
 
Als Wahrsager hättest du in einem billigen Kirmes schlechte Berufschancen gehabt. Diese Prophezeihung lese ich gefühlt seit 10 Jahren von dir. Zu deinem Bedauern tritt exakt das gegenteil ein :dontknow:

Quatsch keinen Müll, du Dorfjunge. Wir können uns ja gerne (wieder) darüber unterhalten ob die Türkei mit ihrer Außenpolitik bzgl. Zypern und Griechenland im Recht ist - inbegriffen UN-Resolution, Besatzung Nordzyperns, Ägäis-Konflikt, basierend auf Verträge und deren Einhaltungen. Kein Problem ... wirst aber, wie auch vor 10 Jahren (!), den kürzeren ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben